[Vorschau] Engiesoundprojekt für Verschiedenes

  • Hallo,


    Ich habe ein großes Projekt vor, und zwar will ich versuchen diesen Auranstandartsound ,zu verscheuchen, und zwar mit mit neuen engiesound für die Modelle DB BR 101, DB BR 111, DB BR 112/114, DB BR 120, DB BR 145/146.0 DB BR 151, DB BR 152,DB BR 181 außerdem von der SBB die re 460(?)


    Es sind unwarscheinlich viele, aber ich habe auf The Train geniale Sounds von Hibu gefunden, für jede dieser Baurreihen fürs MSTS gemacht worden, konvertiert!


    an dieser Stelle, vielen Dank für diese Genialen Tonaufnahmen !!!


    außerdem noch einen FLIRT Engiesound, näheres Morgen, ist ne Vorankündigung!!!



    Aber überzeugt euch selbst, erstmal mit dem DB BR 145/146.0 Engiesound:)



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Gruß Maik :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Fragt sich nur, wie du die Erlaubnis von Hibu zum veröffentlichen erhalten kannst, da Hibu vor einigen Monaten gestorbrn ist.

  • Zitat

    josefpav schrieb:
    Fragt sich nur, wie du die Erlaubnis von Hibu zum veröffentlichen erhalten kannst, da Hibu vor einigen Monaten gestorbrn ist.


    Oh das hab ich nicht gewusst !


    mein Beileid :cry


    Partyman79 hat ja zum letzten mal die Aufnahmen von Hibo benutzt, BR 145/185, Taurus, und BR143 Engiesound, hoffe mal das man das irgentwie hinkriegt!

  • hab ich nicht, hab bur ganz normal beschleunnigt, und ab sofort mach ich alle Sounds über Script, hört sich besser an :grinning_squinting_face:

  • Hallo...,


    Ich hab so einige Schwierigkeiten mit den Soundscipt, also hab ich es in die Tonne gekloppt!


    Ich habe Partyman79 ne mail geschrieben, ob er mir etwas hilft mit dem Script :winking_face: