Suche Tester für Zürcher Strecke

  • Hoi,


    Ich suche einen Tester der den momentanen Abschnitt der Zürcher S-Bahn untersucht und wenn nötig an manchen Stellen ausbessert. Das wäre z.B die Tunneldecke in Stettbach (Wenn man aus dem Tunnel nach Stettbach fährt weiss man was ich meine).
    Ansonsten wäre das die Strecke Uster, Nänikon Greifensee, Schwerzenbach ZH, Düebendorf, Zürich Stettbach, Zürich Stadelhofen und Zürich HB (Gleise Museumsstrassebahnhof 21-24).
    Zu testen ist:
    Stettbach
    Die Weichen (Ob die Radien ok sind)
    Die Signalanlagen (Das sie auch richtig funktionieren)
    Die Gleise (Zu enge Kurven, Hubbel)
    Das Bild der Bahnhöfe


    Gebaut sind Gleise, Bahnhöfe, Weichen, Signale und Tunnelanlagen KEINE Umgebung !
    Der/Die Tester/in sollte sich mit Schweizer Strecken und Beschaffenheiten wie die Signale auskennen sonst bringt das nichs.


    MfG

  • Ich wäre bereit deine Strecke zu testen und fehler auszubessern wenn da paar fehler da sind.

  • Nachdem Haxti sich verabschiedet hat (Keine Ahnung wieso) is die Stelle noch frei :grinning_squinting_face:


    MfG

  • Tja dann melde ich mich mal freiwillig..... :winking_face: Ne Spaß beiseite. Ich machs..... Schick mir einfach ne Mail.

  • Ich könnte mich insbesondere zum testen des Gleisbildes zur Verfügung stellen.

  • Ok die Strecke werde ich euch beiden in den nächsten Tagen (Max 2. Wochen, wenn was dazwischen kommt ;)) per PN senden.
    Muss noch etwas dran feilen, wie den Bahnhof Stadelhofen (Nur S-Bahn) fertigstellen und den Zürcher HB (Museumstrasse Gleise 21-24).


    MfG

  • Neue Strecke von dir ????? ................... Immer her damit !
    Fände es cool wenn du mir auch deine Strecke schicken könntest, liebe es Sachen zu Testen !


    Finn :)

  • 2 Tester reichen erstma :winking_face:
    Is ja net so gross. Fahrzeit 20min. (Wenn man sich an die eschwindigkeitsbegrenzunge n hält :D)
    Die Strecke wird vielleicht als Beta veröffentlicht. (Also Uster-Zürich HB), dann aber mit Umgebung und das braucht Zeit.....


    MfG

  • So es gibt leider ein grosses Problem.
    Bei der Übertragung des Contents in TS09 ist die Strecke aber auch nur die -.- abhanden gekommen (Keine Ahnung wieso) und kann sie weil mein TRS07 komischerweise den Geist aufgegeben hat leider nicht mehr retten :cry
    Dennoch versuche ich neu anzufangen allerdings mit einer anderen Ecke von Zürich.
    Vorausgesetzt mein TS09 macht keine faxen mehr :neutral_face:

  • So es gibt eine glückliche Wendung !
    Ich konnte die Strecke doch noch retten allerdings nicht ganz umsonst...
    Die kompletten Signalanlagen, grosse Teile der Bahnhöfe und der Strassenverkehr müssen komplett neuaufgebaut werden.
    Durch diese Umstände dauert es wieder länger bis die Strecke ihren früheren Zustand erreicht hat.


    MfG

  • Sooo.
    Die Strecke Uster-Zürich HB geht glei an Trainmaster und Ahrtalbahn raus.
    Eure Aufgaben sind:


    -Die Tunneldecke in Stettbach (Wenn man aus dem Tunnel nach Stettbach fährt weiss man was ich meine) verbssern (Weil ichs net gebacken krieg -.-)
    -Die Weichen (Ob die Radien ok sind)
    -Die Signalanlagen (Das sie auch richtig funktionieren)
    -Die Gleise (Zu enge Kurven, Hubbel)
    -Das Bild der Bahnhöfe


    Und gaaanz wichtig im TS09 !!!
    Die "Gleislücken" schliessen. Ich habe versucht schon so viele wie möglich dicht zu machen. Gleislücken erkennt man daran:
    "Lücken" in der Minikarte (Blaue Linie unterbrochen)
    Keine Gleise im Fahrer an dieser Stelle
    Folge ist eine Entgleiung


    Schreibt bitte hier rein wer was machen will, damit ihr 2 net gleichzeitig an einer Sache rumahntiert^^
    Bitte mir Bereicht erstatten wenn ihr etwas ausgebessert habt.


    MfG

  • Ich übernehm mal die Sachen im Ts2009 und das mit den Signalen.