[Vorschau]ET429(Flirt)

  • Wäre es auch möglich, vielleicht eine SBB-Deutschland Variante zu Machen (Bei Google Bilder einfach "Seehas" eingeben)? Ich bin kein begabter Repaint-Kerl.....:cry



    Anstonsten: Weiter so!:clap:

    Einmal editiert, zuletzt von RINGZUG ()

  • Zitat

    RINGZUG schrieb:
    Wäre se auch möglich, vielleicht eine SBB-Deutschland Variante zu Machen (Bei Google Bilder einfach "Seehas" eingeben)? Ich bin kein begabter Repaint-Kerl.....:cry



    Anstonsten: Weiter so!:clap:


    Mal schauen ist immer mit Umbau verbunden :-(.


    Erstmal wird es die Westfalenbahn Version geben.

  • Ihr könnt euch ruhig Zeit lassen, ich brauche das nicht gleich sofort;-) :clap:

  • Lieber lassen sie sich zeit dann wird die qualität auch besser

  • hey das ist ja echt klasse das jmd entlich mal einen FLIRT entwickelt und dann auch noch so ein super model, respekt. hoffe echt das das projekt auch vollendet wird, leider werden soviele projekte auf eis gelegt.
    besteht die möglichkeit das der FLIRT auch in CANTUS-farbgebung texturiert wird, wäre echt super, die fahren nämlich so bei mir vor der haustür und dann hät ich endlich mal die motivation, die strecke eisenach - bebra zu basteln:-)

  • Zitat

    saurophaganax schrieb:
    hey das ist ja echt klasse das jmd entlich mal einen FLIRT entwickelt und dann auch noch so ein super model, respekt. hoffe echt das das projekt auch vollendet wird, leider werden soviele projekte auf eis gelegt.
    besteht die möglichkeit das der FLIRT auch in CANTUS-farbgebung texturiert wird, wäre echt super, die fahren nämlich so bei mir vor der haustür und dann hät ich endlich mal die motivation, die strecke eisenach - bebra zu basteln:-)


    Eine Cantusversion wird auch geben sowie Eurobahn das steht Fest!.


    Ich konnte aber auch Leute gebrauchen die mir Texturen liefern oder Bilder.

  • Wenn ihr die SBB machen würdet, würde ich mal an einem freien Wochenende runter an den Bodensee fahren und Bilder vom "Seehas" machen! (Etwa 50 km von hier entfernt!)


    Logos kann ich außerdem auch liefern!:clap:

  • Zitat

    RINGZUG schrieb:
    Wenn ihr die SBB machen würdet, würde ich mal an einem freien Wochenende runter an den Bodensee fahren und Bilder vom "Seehas" machen! (Etwa 50 km von hier entfernt!)


    Logos kann ich außerdem auch liefern!:clap:


    Am besten Fototexturen, sieht einfach besser aus, ist mein Geschmack.


    Front- und Seitenbilder würden mir sehr helfen.

  • Also ich in ein Fan von Triebwagen und der hier gefällt mir sehr gut, auch wenn der noch nicht fertig ist, mach weiter so :good:
    Naja ich fahre zur Arbeit mit nem Triebzug :)

  • was genau für bilder brauchst du denn? ich denke mal vom ganzen zug^^ baust du eigentlich auch eine inneneinrichtung, vom fahrgastraum? kannst du schon ungefähr erahnen, wann das projekt fertig sein wird, ich möchte nicht drängeln, lass dir nur zeit, bis jetzt ist deine arbeit sehr gut!

  • Also, wenn ihr mir versichert, dass die SBB-Version gebaut werden kann, gehe ich nächste Woche zum Bodensee und fotografiere ihn (Weiteres zu der SBB-Variante bitte über PN):good:

  • Zitat

    Basti schrieb:
    [at]Bitte nicht drängeln,
    wenn der Flirt fertig ist,
    wird er veröffentlicht werden... Steve kann auch nicht zaubern...![/at]

  • Haha :grinning_squinting_face: Bitte nicht drängeln :grinning_squinting_face:


    Der war gut... :clap: :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Der war noch besser..:clap:


    Ich sage mal, Thread closed .......



    [at]
    1. Komplettzitate der vorherigen Beiträge entfernt.


    2. Ob ein Thread geschlossen wird, überlegt sich die Moderation selbst. Aber danke für das Hilfsangebot.
    [/at]


    Ich will es aber :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()