Umlaufplan Ersatzzüge RE13

  • Moin.



    Da hier auch einige NRWler anwesend sind stelle ich auch hier mal einen Link zum Eurobahn-Ersatzverkehr ein, der ein oder andere kann es vielleicht brauchen.


    Ich hab mir mal die Arbeit gemacht, exklusiv für das Forum der Region Mittelrhein, Hunsrück und Westerwald folgenden Umlaufplan zu erstellen:


    http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?f=18&t=29102


    Das Urheberrecht liegt bei mir. Der Plan darf nicht kopiert oder direkt verlinkt anderswo eingestellt werden. Lediglich eine Verlinkung, wie ich sie vorgenommen habe, zu dem Thema im oben genannten Forum ist zuläßig.


    Ahrtalbahn!

  • Zitat

    Ahrtalbahn schrieb:
    Das Urheberrecht liegt bei mir. Der Plan darf nicht kopiert oder direkt verlinkt anderswo eingestellt werden. Lediglich eine Verlinkung, wie ich sie vorgenommen habe, zu dem Thema im oben genannten Forum ist zuläßig.
    Ahrtalbahn!


    Hallo und sorry wenn ich mich als "Frischling" einmische.
    Wozu machst du so ein Wind mit dem Urheberrecht?
    Klar hat jeder für das was er erstellt ein Urheberrecht. Aber ist es nicht der Gedanke einer Community dieses zur Verfügung zu stellen und ggf. weiter zu entwickeln? ggf. unter GPL???


    Ich komme aus der IT Branche. Wenn alle so denken würden wie du, dann würde es so tolle Projekte wie OpenLinux, OpenOffice und ganz viele andere Sachen nicht geben.
    Denk einfach mal drüber nach.


    LG Butze