DB626 / NE81 & DB627 / ÖBB5047

  • Moin.



    Ich suche aktuell folgende Triebwagen:
    - Den VT 626, verbreitet besser bekannt als NE81.
    - Den VT 627 sowie dessen österreichische Version als Baureihe 5047.


    Die Existens von Fahrgasts 628.2 mintgrün und 628.4 verkehrsrot (sowie 629.4 verkehrsrot) ist mir bekannt.
    Soweit ich weiß gibt es die gesuchten Treibwagen leider eh nicht, woll?
    Wäre schön, wenn sich vielleicht dann jemand dieser annähme, diese sind, so, wie der 628.0 noch eine echte Lücke in TRS!


    Danke

  • HI Ahrtalbahn


    Ich kann dich ermutigen ! Denn Oebb Br 5047 gibt es in Trainz ! Von Viper.gts


    Diesen Triebwagen kann auf Trainsim.at unter der Download Kategorie Trainz/Dieseltriebwagen finden.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :grinning_squinting_face:


    Finn :winking_face:


    PS: Leider gab es keinen Direktlink !

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Zitat

    finn schrieb:


    Trainsim.at


    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.

  • Moin, danke, finn.
    Der ist ja gar nicht mal so schlecht, okay, Schrift und Schrägen etwas kantig aber dafür, daß ich damit gerechnet habe, daß er garnicht existiert gefällt er mir wirklich sehr. sogar mit eigenem Sound, wenn auch etwas leiste, aber das kann man ja noch selbst tunen. Und bis (falls) es einen eigenen Fahrstand gibt mach ich mir den vom 628 rein ; )


    Steve, gleiche Meldung bekam ich auch. Habs dann gegoogelt und siehe da, die Adresse lautet trainsim.at.tt ; )
    Man muß sich zwar (leider) anmelden, aber das wars mir den VT wert : )

  • Schön dass ich dir helfen konnte, und das mit der falschen Adresse.... NA ja das kommt an stressigen Tagen leider vor :grinning_squinting_face:


    Finn :winking_face: