"Neue" X-Wagen bitte

  • Nabend :winking_face:


    Die X-Wagen von GermanRailroads sind absolute Schmuckstücke auf jeder NRW ähnlichen Strecke.
    Nur leider fehlen einige schöne Funktionen. So z.B. öffnen sich nicht die Türen, und Passagiere nehmen im digitalen Fahrgastraum leider nicht platz. Dazu kommt noch, dass kein brauchbares DestSign einbaut ist.


    Ist jemand Technisch derartig begabt, sich einmal die X-Wagen anzuschauen ? Und sie, natürlich nur bei erlaubnis des Urhebers, anhand meiner Vorstellungen (animation der Türen, Fahrgäste und DestSign) umzubauen ?


    Wäre über Antworten oder gar über Zusagen sehr dankbar :clap:


    MfG Jimbo :)

  • Das wäre keine schlechte Idee! Ich würde es mir auch wünschen, dass die x-Wagen von neu gebaut werden, da nur von GR nur die x-Wagen gehen und nicht der Bxf (Steuerwagen). (Bei mir ist das so)


    Die Textur von GR passt nicht zur Trainz.


    Was ich mir auf den x-Wagen wünsche sind:
    - Ein wenig Schmutz (sieht realistisch aus)
    - S-Bahn Rhein Ruhr Logo am Bxf Steuerwagen (Bxf)
    - Animierte Türen
    - Führerstand


    Das sind meine Wünsche an den Zukünftigen Erbauer, falls irgendeiner bereit ist das zu bauen.


    Mfg BR110-Fan

  • Zitat

    BR110-Fan schrieb:... falls irgendeiner bereit ist das zu bauen


    Na das Hoffe ich doch mal :-):good:

  • Naja ich wollte erstmal den ET420 und den Cargosprinter zuende stellen, dan wollte ich mich dran machen:D


    Die Form ist einfach und geht schnell, aber erstmal mach ich meine Sachen zu ende..........

  • Wunderbar.


    Man so langsam gehts ja richtig zur Sache hier... Langsam aber sicher füllt sich meine Strecke mit Rollmaterial, welches nahtlos in die Szenerie NRW Rhein-Ruhr passt !! :clap:


    Nur weiter so, meine Herren :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Jimbo2142 ()

  • Zitat

    Jimbo2142 schrieb:
    Wunderbar.


    Man so langsam gehts ja richtig zur Sache hier... Langsam aber sicher füllt sich meine Strecke mit Rollmaterial, welches nahtlos in die Szenerie NRW Rhein-Ruhr passt !! :clap:


    Nur weiter so, meine Herren :face_with_tongue:



    Fehlen 'nur noch' realistische Strecken aus dem Pott ...

  • @ Ahrtalbahn
    Naja ich versuche mich mal daran und werde mir große Mühe geben aber ich möchte jetzt noch keine großen Ankündigungen machen aber zwischen durch sind ja schon ein paar screens im screenshotthread gelandet. :grinning_squinting_face: