Wie heißen die Baureihen ?

  • Nabend :winking_face:


    Schon seit ewigkeiten verkehren auf meiner örtlichen Güterzugstrecke "komische" Baureihen auf die ich bisher hier im Forum noch nie gestoßen bin.


    Diese Baureihe gibt es einmal in Dieselausführung (Orange) und einmal als E-Lok (Dünkelgrüne lackeierung mit orangenem querbalken)


    Ganz grob ähneln diese Baureihen dieser Hier von Maikono:



    MfG Jimbo :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Genau das sind sie !! Ich danke dir :clap:


    Gibts die denn auch für Trainz ? :shock:

  • Die G1206 hast du ja schon in der Frage gepostet...
    Eine E1200 gibts aber meines Wissens nach nicht. Ansonsten hätte ich aber noch eine G2000, eine 145 und eine 185 der RAG-RBH hier im Downloadbereich anzubieten^^

  • Zitat

    Jimbo2142 schrieb:
    Genau das sind sie !! Ich danke dir :clap:


    Gibts die denn auch für Trainz ? :shock:


    Hallo Jimbo2142, auf der Downloadstation gibt es vom Autor "btrs" eine G1206.