Ein muss für Stadtbahnwagen B Fans!



  • @Ludichef,
    So schwer zu verstehen?


    Zu 1)
    Deine persönliche Empfindung ---
    Zu2)
    Deine persönliche Empfindung ---
    3)
    Schon vergessen was Du unter ..1) geschrieben hast.


    Das Allerbeste:
    Zitat:
    Trotzdem! Der Wille zählt


    ..
    Er hat sich stets bemüht, der Wille war ja da ..., ....trotsdem hat er nichts geschafft.....blabla
    Zu 1) und 2) solltest Du lieber immer mit Wörtern wie ´"mir, mich und persönlich" hantieren, da Du Dich im subjektiven Gefilde bewegst.
    Dann wird die Kritik auch angenommen.


    greets ice

  • Ich gehe davon aus, dass alle Anwesenden nicht den Intellekt eines Toasters haben und somit wissen dass ich in meinem Post nicht für andere gesprochen habe. So lange man nicht ausdrücklich schreibe dass man mit seiner Meinung auch für andere Spricht gehe ich davon aus es auf sich selbst zu beziehen. Ist ja auch MEIN Post und nicht der anderer. Es ist geradezu lächerlich wie trotz der Kritikunfähigkeit des Threaderstellers und der ermahnenden Anwesenheit von dir ice immer noch auf dem ersten Post herumgeritten wird. Findet euch damit ab oder lasst es, aber je länger ihr versucht eure fehlplatzierten Antworten zu rechtfertigen desto amüsanter wird es für mich. Ich empfehle euch, das Thema einfach abzuhaken und den Thread für andere schmackhaft zu lassen.

  • OT
    Nur eine Frage.
    Ist es rechtens, diesen Musiktitel frei zu verwenden und wo findet man solche
    eventuell frei zugängliche Musik?


    Gruß
    Detlef

  • So Video ist raus, weil ich echt keine lust mehr auf euren Dämmlichen kommentare hab


    dafür stelle ich einfach mal ne andere Version rein(BahnFan2014 version)


    Finde persönlich, es ist ihm sehr gelungen--> Daumen hoch:good: <--



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat

    Ludichef schrieb:
    Ich gehe davon aus, dass alle Anwesenden den Intellekt eines Toasters haben und somit wissen dass ich in meinem Post nicht für andere gesprochen habe. So lange man nicht ausdrücklich schreibe dass man mit seiner Meinung auch für andere Spricht gehe ich davon aus es auf sich selbst zu beziehen. Ist ja auch MEIN Post und nicht der anderer. Es ist geradezu lächerlich wie trotz der Kritikunfähigkeit des Threaderstellers und der ermahnenden Anwesenheit von dir ice immer noch auf dem ersten Post herumgeritten wird. Findet euch damit ab oder lasst es, aber je länger ihr versucht eure fehlplatzierten Antworten zu rechtfertigen desto amüsanter wird es für mich. Ich empfehle euch, das Thema einfach abzuhaken und den Thread für andere schmackhaft zu lassen.



    Bei einen Intellekt eines Toasters sehe ich schwarz.
    Hauptsache Du hälst Dich selber an deine Empfehlungen..:h)


    :sinister:

  • Hm..also mir sagen die Filme absolut nicht zu... ich interssier mich nicht sonderlich für Stadtbahnwagen zumal hier im Raum Köln/Bonn genug davon rum fahren (z.B. Linie 16/18). Aber die Cam wärend der Fahrt in der U-Bahn aus dem Fenster zu halten ist reine Zeitverschwendung! Ein Film zu Stadtbahnwagen hat nichts mit einer zugelaberten U-Bahnfahrt zu tun und als "Fan" würde ich mir mehr "Inhalt" wünschen. Den ersten Film oben fand ich noch ganz lustig aber auch da fehlt mir der rote Faden. Eine ideenlose Aneinanderreihung von filmischen Extremeinstellungen mit der dazu passenden konfusen Musik. Ohne Konzept, ohne Aussage, ohne Information, ohne Dramaturgie, ohne das man irgendwas davon hätte ausser das man sich am Ende fragt, was das jetzt war.
    Sorry für den Verriss der "Filmchen" aber sowas grenzt wirklich an Körperverletzung!
    Noch was.. ich kann es nicht besser... deswegen lass ich es auch! ok?
    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    :frowning_face:


    Danke für deine ausführliche Antwort - Vorbildlich!:clap:

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • Zitat

    Trainzer schrieb:


    Danke für deine ausführliche Antwort - Vorbildlich!:clap:


    Ich schlage vor, diesen Offtopic zu entfernen, und zwar jeden, der nichts mit dem Thema zu tun hat!

  • Welche Off Topic? Es geht um das Video und das trifft einfach nicht jeden Geschmack.

  • [ot]Es geht hier zum größten Teil um den Musikgeschmackstreit.
    Und wenn es irgendwelche Off-Topics gibt, dann kann man sie evtl. auch so markieren wie ich


    Zitat

    Ich gehe davon aus, dass alle Anwesenden den Intellekt eines Toasters haben und somit wissen dass ich in meinem Post nicht für andere gesprochen habe.


    Nun dazu habe ich nur zu sagen, dass das natürlich nicht stimmt und dass du noch weniger Kritik verträgst als Maikono.[/ot]


    @Maikono, BahnFan2014: Ich finde es sehr gut, dass ihr einfach mal Video-Turen durch die Bonner und Kölner Stadt macht. Das erste Video ist sehr gut gelungen, und für den einen oder anderen ein schönes Video. Das zweite ist seeehr langweilig und daher nicht so gelungen.


    Gruß JOO

  • Zitat

    JOO200 schrieb:
    [ot]Ich gehe davon aus, dass alle Anwesenden den Intellekt eines Toasters haben und somit wissen dass ich in meinem Post nicht für andere gesprochen habe.


    Nun dazu habe ich nur zu sagen, dass das natürlich nicht stimmt und dass du noch weniger Kritik verträgst als Maikono.[/ot]


    Bitte was? Er hat die Kritik nur abgewiesen, da sie vollkommen unbegründet ist. Er darf doch noch seine eigene Meinung posten?!


    Desweiteren kommt es mir eher so vor, als ob du das Ganze hier nicht wirklich durchgelesen hast und jetzt einfach meinst Maikono (aus welchem Grund auch immer) in Schutz zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • [ot]Ja und, und wenn Maikono Kritik abweißt, dann heißt das gleich, er kann keine vertragen.


    Ich habe mir alles hier durch gelesen, die 2 Seiten, die von gestern Abend bis heute dazu kamen, und sage nur meine MEINUNG. Wenn ihr damit Probleme habt, dann kann ich nichts für euch tun.[/ot]
    Und könntet ihr eigentlich die Streitereien in einen OFF-Topic-Kasten setzen?


    Gruß JOO


  • Und und müsstest meinen, den Ludichef in Schutz zu nehmen.


    Es wird immer lustiger, so mehr ihr versucht, eure Meinung zu unterbreiten!


    Tja, und ihr versucht immer, das letzte Wort zu haben, aberl eider habe das ich, Als Theradstarter, und damit sage ich Therad bitte schließen

  • Zitat

    JOO200 schrieb:
    [ot]Ja und, und wenn Maikono Kritik abweißt, dann heißt das gleich, er kann keine vertragen.


    Ich habe mir alles hier durch gelesen, die 2 Seiten, die von gestern Abend bis heute dazu kamen, und sage nur meine MEINUNG. Wenn ihr damit Probleme habt, dann kann ich nichts für euch tun.[/ot]
    Und könntet ihr eigentlich die Streitereien in einen OFF-Topic-Kasten setzen?


    Gruß JOO



    Wieso? Die Qualität des Videos haben wir schon festgestellt.


    Zu deinem Post könnte ich jetzt auch einfach sagen "Du verträgst nur keine Kritik". Aber das wäre dann ja auf genauso kindischem Niveau...


    Zitat

    Maikono schrieb:
    Und und müsstest meinen, den Ludichef in Schutz zu nehmen.


    Es wird immer lustiger, so mehr ihr versucht, eure Meinung zu unterbreiten!


    Tja, und ihr versucht immer, das letzte Wort zu haben, aberl eider habe das ich, Als Theradstarter, und damit sage ich Therad bitte schließen


    Ich reiß mich ja nicht drum.


    Tja, und wieder ein Thread geschlossen. Das Niveau bedankt sich bei dir, Maikono (obwohl, warst es nicht du der ihm geschadet hat? Hmm...)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • Nun ich vertrage schon Kritik, und die sollte möglichst gut begründet sein.


    (Ich habe so langsam echt kein Bock mehr, auf die sinnlosen, und endlosen Streitereien)
    Gruß JOO

    Einmal editiert, zuletzt von JOO200 ()

  • So jetzt reicht es mir, Ich bin fertig mit euch


    trainzer: Du versucht, jeden gegen Jeden aufeinander zu hetzen:bad:


    @JOO200: Du bist damit nicht gemeint :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Maikono ()

  • Das heißt: Ich habe fertig^^ :winking_face:


    Maik wollte blos seine zwei Videos von seinem "Benutzertreffen" zeigen, und anstatt dass es hier eine nette Diskusion über Stadtbahnen oder was weiß ich was gibt, wird wirklich 3 Seiten lang (gut außer die anfänglichen Beiträge über das Video) über irgend einen Quatsch gelabert, und über kindisch sein. Gerade Trainzer sticht hier vor. Er ist doch (und das wird nicht nur aus diesem Thread ersichtlich ;)) der Anführer vom Kindergaren. Also Trainzer und, der Gerechtigkeit halber, auch alle Anderen die da mitmachen: Wiso können wir uns nicht in ruhe über Stadtbahnen oder was weiß ich was unterhalten? Oder Admins: Den Thread schließen? Oder aufräumen......
    Ich jedenfalls habe fertig :D:D:D


    MfG Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von Mueller ()