Modula City V. 3.0

  • Unter:



    http://www.halycon.de/produkte…fuer-trainz-2009/202.html




    wird nun angekündigt, daß das Add-on demnächst erscheinen soll.


    Natürlich ist wiederum nicht zu erfahren, ob dem ein deutsches Handbuch beiliegt, damit man mal im Editor alle Anwendungen richtig verbauen kann?
    Ob man andere Straßenbahnzüge als angegeben verkehren lassen kann, ist auch nicht ersichtlich.
    Ich denke mal, das ist das Gleiche wie Carbon-City ist, von dem ich absolut enttäuscht bin.:cry

  • Auf den Bildern ist eindeutig Modula City zu sehen und nicht Cabon City.

  • Hi


    Ich denke mal schon, dass ihm klar ist, dass dort das "Add on" für "Modula City" zu sehen ist! Denk mal, dass er meinte, wenn die Strecke "Modula City, seiner Meinung nach, genauso enttäuschend ist wie "Carbon City", wird er sich diese nicht zulegen! Ich selbst muss sagen, dass ich von Modula City, welches es, als Demo ja in TRS 09 gibt, sehr enttäuscht war! Wobei ja meist alles Brauchbare unter Trainz nur Demo is, meiner Meinung nach ;-)! Aber nur meine Meinung! Deswegen hab ich mir das "Add on" auch niemals besorgt, weil mir diese korrekten -, übersymetrischen - und quatratisch verlaufenden Stassenbahnlinien, überhaupt nicht zugesagt haben!


    Also bei mir hats des öfteren funktioniert, wenn man zB. eine Strassenbahn, die einem nicht zusagt , durch eine, Die einem zusagt ersetzt - und sie im Drivereditor genau dem Fahrer zuschreibt, der Sie bisher geführt hat! Allerdings weiß ich nicht, in wieweit das funktioniert, wenn die Fahrer verschiedenen Fahrplänen zugeordnet sind! Aber hab meine Versuche dahingehend auch immer so abgespeichert, dass vorsichtshalber das Original nicht überschrieben wird!


    Also n Versuch ists mal wert!


    Liebe Grüsse Chrischi

  • Mal eine Frage; ist die V3.0 auch für TRS2007 kompatibel?


    MfG BR605

  • Ja, läßt sich in Trainz 2007 verwenden. Wenn Du damit im Editor bauen möchtest, ist es zu empfehlen.



    Ansonsten im Fahrermodus erwartet Dich ein völlig unübersichtlich gestaltetes Straßenbahnnetz mit recht eigenartigen Dingen. Schienen, die fast im 90 Gradwinkel verlegt wurden, Ampelanlagen, die nicht funktionieren und für mich unerklärlich, sämtliche Weichen sind mit sichtbaren Weichenhebeln ausgestattet. Dabei gibt es nun schon seit langem unsichtbare Weichenhebel...