5.Screenshotwettbewerb März 2010 - Bilder

  • Abstimmung zum fünften Screenshot des Monats


    Ich entschuldige mich für die kleine Verspätung


    Thema : Landschaften



    Möge der Beste gewinnen!



    Bild 1:




    Bild 2:




    Bild 3:




    Bild 4:




    Kommentare zu den Bildern sind erwünscht, es ist kein reiner Abstimmungs-Thread


    Und noch eine Bitte: Stimmt nicht für euer eigenes Bild, und sagt nicht welches euer Bild ist. Seid fair!



    Ende der Abstimmung : 28.03.2010

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • Finde alle nicht so toll. Waren schon bessere^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ludichef ()

  • Schliesse mich teills an,obwohl Bild 1 recht gut ist.Aber es gab schon bessere Screens im Screenshot-Thread.


    MfG.Marcel A.

  • Meine ehrliche Kritik:


    Bild 1 ist für mich der Screenshot des Monats weil es meiner Meinung nach am authentischsten ist. Es ist zwar ein bisschen dunkel aber Abends oder bei schlecht Wetter ist das so (Falls es so beabsichtigt war :sinister: )


    Bild 3 ist für mich auf dem 2. Platz. Es war sehr schwer für mich zu entscheiden aber da ich amerikanischen Zügen nichts abgewinnen kann gab es halt nur Silber.


    Bild 4 bekommt Bronze von mir, weil mir perönlich das gewisse etwas fehlt. Da hätten ruhig ein paar Schuppen oder so etwas stehen können.


    Zu Bild 2: Sieht auch super aus allerdings kommt mir es so vor als wenn hinter den Hochhäusern die Welt zu ende ist (Hatte Galilei etwa Unrecht? :face_with_tongue: ) und ich habe noch nie eine 143 mit so vielen X-Wagen gesehn ( korriegiert mich bitte wenn ich mich irre)


    Gruß Olli

  • Bild 3 ist mein Favorit. Ich habe zwar auch nichts für amerikanische Züge übrig, aber das Bild ist einerseits von der Bildqualität sehr gut (sollte eigentlich nicht der Maßstab sein, ist mir persönlich aber wichtig^^), und andererseits hat es eine sehr schöne, abendliche Atmosphäre :good:

  • Ich entscheide mich für Bild 3.
    Die warmen Töne strahlen Ruhe und Zufriedenheit aus.Heile Welt.


    Gruß HOTTE45

  • Vom Thema her ist Bild 1 nicht der Treffer!


    Bild 4 zeigt eine kreative Arbeit und ist mein Favorit.

  • Bild 1 gefällt mir am Besten wobei ich es noch für stark Verbesserungswürdig halte. Vor allem im bereich des Fußweges rechts unten, der ist was kahl.
    Bild 2 ist auch schön aber erinnert mich zu sehr an Simcity.
    Bild 3 besteht aus der FMA Brücke und einer GM Lok sowie einem Sonnenuntergang - irgendwie recht wenig "Landschaft" oder?
    Bild4 bekommt noch die zweitbeste Wertung wobei man bei Landschaften IMMER grade/scharfe Kanten vermeiden sollte.. also zur Not vor die Büsche noch etwas Gras setzen damit die Unterkanten der Texturen nicht so vorstechen.
    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe Bild 4 genommen.




    gruß manuel

    Einmal editiert, zuletzt von Feldbahner ()

  • So ein Mist. Jetzt habe ich tatsächlich, bedingt durch meinen Urlaub den Wettweberb verpennt. :frowning_face: Hatte ich doch bereits ein Bild parat.


    Ich muß allerdings auch gestehen, daß ich mir unter Landschaften etwas anderes vorgestellt hatte, als die eingesandten Bilder. Diese schlecht zu machen liegt mir fern, aber etwas mehr "Ferne" (wenn wir schon dabei sind) hätte ich mir schon gewünscht.


    Trotzdem Danke an die Teilnehmer. Ohne Einsendungen wäre es auch öde. :)



    ....und abgestimmt.

  • Zitat

    Feldbahner schrieb:
    Aber Bild 1 kommt mir irgendwie bekannt vor......hatten wir das mal im screenshot-thread?


    Das stimmt, darauf wurde ich bereits per PN hingewiesen. Ich hoffe ihr versteht dass ich nicht bei jeder Einsendung das ganze Forum durchsuchen kann, aber ich werde beim nächsten Mal deutlicher darauf hinweisen :winking_face:

  • [ot]Mal ne frage: wie kann das obrige ergebnis in der Tabelle stimmen?
    53%
    + 8%
    + 11%
    + 29%
    -----
    101%


    und ich dachte das die Tabelle nur bis 100% geht???:shock: :sinister:
    [/ot]


    Achja ich habe für Bild 2 gestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von trainzfan ()

  • [ot]Dann würde es aber so aussehen:


    Bild1 52,5%
    Bild2 8%
    Bild3 11%
    Bild4 28,5%[/ot]

  • [ot] ja und? ist auch 88 so lang es keine knappe Entscheidung ist... Nimm einfach die Anzahl der Stimmen und stör dich nicht an % ... [/ot]

  • Hier sind eure Gewinner!




    Isovera auf Platz 1 (Bild 1)



    trainzfan auf Platz 2 (Bild 4)



    Ludichef auf Platz 3 (Bild 3)



    Jimbo2142 auf Platz 4 (Bild 2)



    Ich bitte Isovera mir das nächste Thema per PN zu übermitteln!


    Vielen Dank für eure Teilnahme!

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()