Ein Flirt erblickt "Das Licht der Welt"

  • Ich war so frech und habe für meinen Bilder und Texte ein neuen Thread aufgemacht. In diesem werde ich euch zeigen wie ein Fabrik neuer Flirt das "Licht der Welt" erblickt. Bei Fragen könnt ihr mich gerne Kontaktieren. Habe auch größere Bilder für Texturen gemacht.



    Ein abgebrannter RS1 wartet auf seine Notoperation

    Der erste Teil des Flirt´s steht schon bereit und freut sich auf die Vereinigung

    Inzwischen wurden schon mehrer Flirt-teile angebracht. Mit Spannung wird der 2.Triebkopf erwartet.

    Der vordere Zugteil trifft ein letztes Mal den hinteren Zugteil. Zeit zum Quatschen ist aber leider nicht gewährleistet

    Nummero 2 wartet auf den "ersten" Schienenkontakt.

    Der Flirttriebkopf wird herabgelassen.

    Ein kleiner Teil des Innenraums im HLB Flirt.

    Der fertige 5 Teiler Flirt steht bereit zum Abfahren.


    Code
    Diese Bilder dürfen weder verändert noch weitergegeben werden, diese sind Eigentum des Internetprofils Finn.
    Ich bitte dies auch einzuhalten.




    PS: Leider habe ich die Abfahrt mit einer Dieselok und 4 Güterwagen (als Puffer) knapp verpasst.


    Ich hoffe dieser Bildbeitrag gefällt, wenn interesse besteht kann ich noch sehr viel mehr Bilder nachreichen.


    Euch allen noch ein schönes Weekend


    Gruß Finn :winking_face:

  • Na wenn das nich der Flirt für die HLB ist. Mhhhh...:shock:

  • Zitat

    One1 schrieb:
    Wo warste? Etwa in Bussnang?


    Soweit mir bekannt ist, werden FLIRTs für den deutschen Markt bei Stadler Pankow montiert. (Dafür spricht auch der abgebrannte RS1)

    Einmal editiert, zuletzt von josefpav ()

  • Zitat

    josefpav schrieb:


    Soweit mir bekannt ist, werden FLIRTs für den deutschen Markt bei Stadler Pankow montiert. (Dafür spricht auch der abgebrannte RS1)


    Ja genau so hab ich es auch in Erinnerung.

  • Warum ist der RS1 abgebrannt? Auf den Bild sieht´s nicht so aus...

  • Wie ich sehe sind die meisten schon sehr gut informiert.
    Bilder entstanden "im" Stadler Pankow Werk.
    Der 5 Teiler Flirt ist natürlich für die HLB :sinister: .
    Meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbgebung.


    @229 Die RS1 fackeln gerne öfter ab. Der Grund ist glaube ich der Motor, deswegen wird bei den meisten RS1 jetzt ein neuer Turbolader eingebaut.
    Auf diesem Bild sieht man deutlich das der RS1 "gegrillt" worden ist.


    Gruß Finn :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()