[Suche] S-Bahnen für Trainz

  • Hallo ...
    Kennt ihr Oberleitungs-S-Bahnen für Trainz und wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen, wo es diese gibt (zum DL) ?


    Ich baue mir nämlich gerade eine S-Bahnstrecke, auf der ich kaum Fuhrpark habe ... ggf. könnte es auch Payware sein ...


    Wenn ihr mir da helfen könntet, wäre das echt nett von euch ... :)


    Gruß
    Alexander


    (Ich habe die Forensuche genutzt und die Foren durchsucht, es gab zwar schon mal so einen ähnlichen Thread, aber da kam nix raus ... :P)


    P.S Ich habe Trainz 2007

  • Den ET423 aus PTP3, funzt in TRS2007 und kostest 20,99bei Saturn(PTP3 Stuttgart - München )

  • Zitat

    229 schrieb:
    Der ET420 aus Ecsjoko! freeware!


    Der hat bei mir keinerlei funktionen .. noch nichteinmal fahren kann er wirklich einwandfrei ... :shock:


    Edit: S-Bahnen sind eine wahre Marktlücke .. gibt leider wenn überhaupt nur sehr sehr wenig payware content.
    Es gab mal Zeiten, da wurde viel Angekündigt. Unter anderem schöne und brauchbare 420er, 422er ausem Ruhrpott und Flirt´s ... aber bisher leider alles nur leere Versprechungen :undec:

    Einmal editiert, zuletzt von Jimbo2142 ()

  • Zitat

    Jimbo2142 schrieb:


    Der hat bei mir keinerlei funktionen .. noch nichteinmal fahren kann er wirklich einwandfrei ... :shock:


    Edit: S-Bahnen sind eine wahre Marktlücke .. gibt leider wenn überhaupt nur sehr sehr wenig payware content.
    Es gab mal Zeiten, da wurde viel Angekündigt. Unter anderem schöne und brauchbare 420er, 422er ausem Ruhrpott und Flirt´s ... aber bisher leider alles nur leere Versprechungen :undec:


    Manche leute haben auch andere Sachen zutun, und sitzen auch nicht jeden Tag vorm Computer, dem ET420 geht es soweit gut;)


    Nur ganz wenige Leute haben den

  • Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC, kündige aber auch nicht Sachen an, die ich nicht halten kann

  • Zitat

    Jimbo2142 schrieb:
    Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC, kündige aber auch nicht Sachen an, die ich nicht halten kann


    Typsich für einen nicht Gmax´ler, jeder denkt es geht schnell Objekte zu bauen und zu scripten.


    und überhaupt, wir haben ja auch nie behauptet das es einen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt......


    Erst selber bauen, dann reden!

  • Das hat mit GMAX nicht zu tun: Es geht einfach darum das man vorher einen wahren Trommelwirbel macht und sogar schon Videos von den neuen Contents reinhaut ..


    ... aber dann nach wenigen Tagen schon die ganze Euphorie und Motivation für das Projekt dahin ist ...

    Einmal editiert, zuletzt von Jimbo2142 ()

  • Zitat

    Jimbo2142 schrieb:
    Das hat mit GMAX nicht zu tun: Es geht einfach darum das man vorher einen wahren Trommelwirbel macht und sogar schon Videos von den neuen Contents reinhaut ..


    ... aber dann nach wenigen Tagen schon die ganze Euphorie und Motivation für das Projekt dahin ist ...


    Das hat sehr viel mit Gmax zu tun, aber das wirst du eh nie verstehen........

  • Für mich hat sich das Thema auch schon wieder erledigt ... :)


    Wollte nur zum Ausruck bringen, wie sehr ich enttäuscht bin das besagter Content immer noch auf sich warten lässt :shock:

  • Mann ey! Es geht hier um die S-Bahnen für Trainz.
    Maik hat in einem Punkt recht. Und zwar es dauert lange für ein Modell.


    @Jimbo2142

    Zitat

    kündige aber auch nicht Sachen an, die ich nicht halten kann


    Wie kommst du jetzt auf das?


    Außerdem hat das insofern was mit Gmax zu tun, da es sich mit dem bauen nicht jeden Tag gleich gut geht.
    Warum hört ihr nicht auf zu "streiten" und lasst uns über das Thema "S-Bahnen für Trainz" weiter reden. :)


    @Joo200: Nichts für ungut, aber den Kommentar hättest dir sparen können.


    Viele Grüße,
    Maxi

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte mich nicht in die Diskusion einmischen. Sondern helfen, damit S-Bahnen gefunden werden.
    Es gibt aus der Schweiz die Zürcher S-Bahn won Witte. Einfach in der DLS unter "RE 450" suchen. Auserdem gibt es von ihm noch Dostos. Ich weiss nicht, ob du diese brauchen kannst.
    Ich erinnere mich auch daran, dass es von German Railroads noch ein S-Bahn pack gab. Weiss aber nicht, wo man dieses findet.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Also das Pack von German Railroads gibts auf deren Website: http://www.german-railroads.com/downloads.html
    Darin sind die X-Wagen + BR 143 enthalten. Hier im TD gibts passend dazu den Reskin in verkehrsrot (Downloads -> Rollmaterial -> Personenwagen)


    Ach ja, und bei der Installation nicht vergessen, die trainz.exe für die Installation vorübergehend in trs2004.exe umzubenennen, sonst meckert er rum und will nicht installieren.

  • Bei German Railroads gibt es die X-Wagen in orange und verkehrsrot.
    Hier gibt es nur den Steuerwagen in einer anderen Version und zwar hat dieser ein Fernlicht.