Win7 32 Bit auf 2 PC's

  • Hallo, ich habe das Problem dass ich eine Originale Win7 32 bit Version habe und 2Rechner, jetzt zum eigentlichen problem, ich habe auf dem Originalen Win7 Rechner Win7 drauf und auf meinem Notebook erst Vista und habe die upgrade funktion der Original CD genutzt und Bei der Fertigstellung erscgeint das Fenster "Echtheit dieser Windows Kopie nicht Bestätigt, bedeutet das , dass ich Win7 nur auf einen einzigen Rechner Installieren kann?



    PS: ich habe Win7 32bit Home Premium

  • Ja, du kannst dein Win 7 nur mit einem Rechner nutzen.


    Man darf Win 7 (und andere Windows-Versionen) nur auf einem Rechner installieren, aber nicht auf zwei Rechnern gleichzeitig, es sei denn, man hat eine Lizenz erworben, die einem erlaubt, dass Win 7 auf mehreren Rechnern installiert werden darf.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Wenn das Upgrade-Windows 7 korrekt installiert wurde und eine OEM-Vollversion ist, so erscheint diese Meldung nur, wenn man es nicht aktiviert (bei MS angemeldet) hat. Ist es ein Recovery, dass zu einem anderen PC gehoert(e), so wird es sich nicht aktivieren lassen und deswegen kommt die Meldung. Einfach mal lesen, was da steht!


    Andere Frage: hast du denn nur 32 Bit-Hardware? Oder warum hast du sonst den V8-Zylinder bezahlt und 3 Kerzenstecker abgezogen, indem du kein 64 Bit-System nutzt?

  • Ok Dann weiß ich bescheid, @Brummel, ich habe beide Versionen.