7.Screenshotwettbewerb Mai 2010 - Bilder

  • Abstimmung zum siebten Screenshot des Monats


    Thema : Grenzverkehr DR-DB Epoche IV




    Bild 1:


    Auf Wunsch des Erstellers entfernt



    Bild 2:




    Kommentare zu den Bildern sind erwünscht, es ist kein reiner Abstimmungs-Thread


    Und noch eine Bitte: Stimmt nicht für euer eigenes Bild, und sagt nicht welches euer Bild ist. Seid fair!



    Ende der Abstimmung : 23.05.2010

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzer ()

  • Bild 2 gefällt mir besser. Wobei das 1. Bild auch kein schlechtes ist!

  • ich glaube das Thema ist mit den Screens nicht so aussagekräftig getroffen. Bild 2 bekommt meine Stimme weil da einfach mehr "Bahn" zu sehen ist :good:

    Einmal editiert, zuletzt von ulipascha ()

  • @ulipascha
    genau das meine ich! In Bild 1 sieht man weniger ''Bahn'' als wie in Bild 2.


    MfG Franke

  • Mh, ich finde mit dem eigentlichen Thema, nämlich Grenzverkehr, haben beide Bilder relativ wenig zu tun. Man sieht auf keinem der zwei Bilder eine Grenze oder einen Grenzbahnhof, oder einen Zug, der damals über die Grenze gefahren ist (in Echt, im Planbetrieb). Meines Erachtens könnten beide Szenen auch innerhalb der DDR sein, nicht nur an der Grenze. Ich habe aber für Bild 1 gestimmt, denn es ist einfach eine gute Szene und auch mehr, wie blos ein Zug, paar gleie und n' Bahnhof.


    MfG Niklas

    Einmal editiert, zuletzt von Trainmaster ()

  • Wieso wurde denn das eine Bild entfernt?
    Wenn kein neues Bild kommt, dann hat wohl Bild 2 gewonnen.


    Wenn man abstimmen könnte, wäre es aber schöne :shock::(


    Gruß JOO

  • Zitat

    JOO200 schrieb:
    Wieso wurde denn das eine Bild entfernt?
    Wenn kein neues Bild kommt, dann hat wohl Bild 2 gewonnen.


    Wenn man abstimmen könnte, wäre es aber schöne :shock::(


    Gruß JOO


    Tja, dann hoffe ich dass das Thema das nächste Mal allgemeiner gehalten wird. Nichts gegen den letzten Gewinner (Marcel), aber unter dem Thema konnten die meisten sich eben nichts vorstellen.

  • Zitat

    Trainzer schrieb:unter dem Thema konnten die meisten sich eben nichts vorstellen.


    so schnellebig ist heute Geschichte :angel:

  • ..............................

    Einmal editiert, zuletzt von hobby_bahner ()

  • Wenn man abstimmen könnte, wäre es aber schöne...


    Das sehe ich genau so, ohne Auswahl kaum eine Abstimmung.


    Gruß joachim

    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • Das mit der Geschichte ist ja das Problem...
    Man wusste nicht, wie man das genau machen soll, daher ist es auch vielen schwer gefallen irgendwas zu machen, was passt.


    Gruß JOO

  • Hier ist der Gewinner!



    Ludichef




    Ich bitte Ludichef mir das nächste Thema per PN zu übermitteln!


    Vielen Dank für deine Teilnahme!

  • Gab ja wahnsinnig viele Teilnehmer aber mein Bild hat sich erfolgreich durchgesetzt! :grinning_squinting_face: :clap: