Verkaufe Train Simulator Railworks 2010 für 25 €


  • Hi, das ist aber eine verwirrende Aussage von dir!


    Warum sollte den der Käufer es nochmal registrieren wollen, wenn er den Spiel-Steam-Accoutn dazu bekommt? Und es ist ja klar, dass ein Produkt mit einer Seriennummer nicht auf zwei Steam-Accounts laufen kann.


    Es ist doch auch logisch, dass es so funktioniert...und man kann auch so oft online sein wie man will. Wenn mir ice seine Zugangsdaten für Trainzdepot geben würde, würde es auch keiner mitbekommen. Außer er selber, aber er hat ja zuvor eingewilligt, nichts anderes ist das mit mein Angebot mit dem ich auch einwillige und die Nutzung des Spiel jemand anderes übetrage...;-)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    in jedem Programm wird im Setup der Benutzer der Software genötigt sich mit der AGB zu beschäftigen und eine positive oder negative Aussage zu leisten. In dieser AGB sollten alle Bedingungen aufgeführt sein, wie sich der Software-Nutzer zu verhalten hat bzw. welche Rechte er hat im Umgang mit der Software. Diese AGB ist rechtskräftig.


    Im übrigen, ich war heute im hisiegen Elektromarkt welcher immer mit der Aussage wirbt; "Ich bin doch nicht Blöd" und habe das Programm "Railworks 2010" in den Händen gehalten, es wird mit 50,99 Euro angeboten.
    Dagegen ist TS2010 mit 39 Euro der reinste Schleuderpreis.


    Mit freundschftlichem Gruß
    Kesselblech

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat von Kesselblech

    Dagegen ist TS2010 mit 39 Euro der reinste Schleuderpreis.


    ich glaube das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Denke ich an die Auran DSL und Kauf eines Jahres FCT von ca 20€ kann ich Objekte bis zum "abwinken" downloaden. Wie es bei Railworks aussieht kann sicher ice einiges aus dem "Nähkastchen" zu beitragen. :winking_face:

  • Wer im vergangenen Jahr bei Halycon registriert war und
    über TS 2009 verfügte, hatte die Möglichkeit innerhalb ei-
    nes begrenzten Zeitraumes TS 2010 für schlappe 15,00
    Euro inklusive Versandkosten, zu erwerben.