CM3 - Fehlerhafte Objekte

  • Hallo Freunde!
    TS2010 läuft gut!
    Habe alte Objekte installiert,viele mit roten Ausrufezeichen.
    Frage: löschen oder lassen ?
    gruß
    walli


    [at=Basti]Aussagekräftiger Thementitel :-)[/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Ahoi


    Deine Frage beantwortet sich doch von selbst...
    Möchtest Du sie behalten, repariere sie oder warte auf Updates.
    Ansonsten: Löschen.



    Gruß
    Edagr

  • Zitat

    löschen oder lassen ?


    Die Frage kannst du dir nur selber beantworten, weil deine Aktion davon abhaengig sein wird, wieviel Zeit du investieren willst gegen die Wichtigkeit der Objekte fuer dich!


    Somit hat EWs Antwort ihre Richtigkeit, auch wenn du dich hier nebenan http://archiv.trainzdepot.net/…3062&pid=45956#post_45956 darueber beschwerst. Wir KOENNEN dir gar nichts anderes antworten, da wir zB gar nicht um dein Know how in Sachen Trainzobjekte/CCG wissen. Guckstu :face_with_tongue:


    Dazu kommt: fehlerhafte Objekte mit rotem "!" werden auf der Strecke nicht angezeigt, kannst du also nicht verbauen, somit zum Ueben mal im CCP oeffnen und pruefen, was du geradebiegen kannst...

    Einmal editiert, zuletzt von ()