Fatal Error bei Moskauer Metrowaggon

  • Hallo Trainzer ...


    Kürzlich habe ich mir ein Moskauer U-Bahnfahrzeug zu gelegt. Schönes Äußeres, animiertes Cab ... So weit, so gut ... ( Gedownloadet habe ich ihn hier http://metrorus.ru/?p=271 )



    Mein Problem ist, der Wagen verursacht bei fast allem einen Fatal Error und lässt Trainz damit abstürzen :


    - Aneinander Kuppeln von mehreren Fahrzeugen (in dem Pack waren noch diverse Beiwagen für ihn mit dabei)
    - Manchmal beim wechseln der Perspektive im Interior (ß;´)
    - Und sogar, wenn ein anderer fahrender U-Bahnzug an ihm vorbei fährt


    Ich besitze TRS 2007. Laut den Angaben des Autor sollte dieser Wagen auch in dieser Trainz-Version funktionieren.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, oder einen Tip geben, an was das liegen könnte, oder mir sagen, ob ich irgendwas in der Coni. ändern kann, damit Trainz nicht mehr an dem WAgen abstürzt.


    Grüße
    variobahn

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Wenn der Autor die U Bahn mit TS 2010 gebaut hat, was auch danach ausieht. Wird es schwer sie in Trs 2007 zu laufen zu bringen

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzfreak ()

  • mhhh, wo steht, das der Autor sie in TS 2010 gebaut hat ... ?

    Klar, ich habe keinen Beweis dagegen, aber der grüne Hacken bei TRS 2007 (2006) heißt doch sicher nicht, das er da nicht geht ...


    Und bis auf die "Fatal Errors" geht der Wagen auch einwandfrei in TRS 2007 ...
    Im Content Manager werden auch keine fehlenden Abhängigkeiten, bzw. ein Ausrufezeichen angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Zitat

    TRAINZFREAK schrieb:
    Wenn der Autor die U Bahn mit TS 2010 gebaut hat, was auch danach ausieht. Wird es schwer sie in Trs 2007 zu laufen zu bringen


    Nein, wenn die Build zu hoch ist streikt Trainz gänzlich und zeigt einfach nichts an :winking_face:

  • Auf dieser Seite gibts ja viele Züge!
    Werde mir paar runterladen!

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • hey danke für diese neue Seite ist echt super . werde mir jetzt auch etwas downloaden

  • ich habe so ein änliches problem ich habe mir duzinde züge von metrorus.ru runter geladen aber die erscheinen nicht also ich kann sie nicht benutzen ich habe sogar den zusatz pack gedownloadet aber es geht auch nicht ob wol es für trs2004 sehr gud funktionirt solte