Fraps auch bei Youtube?

  • Kann man mit fraps auch YouTube aufzeichnen und wie geht das dann?

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Nein kann man nicht, aber wenn Forefox hast gibt es viele addons womit youtube aufzeichnen kannst.


    Zum Beispiel


    - 1-click Youtube Video Downloader
    - DownloadHelper
    - DownThemaALL
    - usw


    http://img64.imageshack.us/img64/6914/90284745.jpg




    [at]
    Bilder bitte nicht mehr als 200 KByte pro Bild.
    [/at]

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • ich weis nicht, wie es bei der Kostenfreien FRAPS-Version aussieht, aber mit meiner ( Version 2.9.8.7777) kann man auch YouTube-Videos aufnehmen.
    Wenn man das Video zusätzlich auf HD anschaut, währen man aufnimmt, ist auch die Qualität besser.
    Denn die meisten Downloader kopieren nur die Standart 480p!


    Einzige Bedingung, das Video MUSS auf Vollbild laufen!


    MfG - Christopher

  • Ich habe Firefox und DownloadHelper installiert und damit klappts wunderbar.
    Zeichnet in höchster Qualität auf (1920x1080 mp4), sieht sehr gut aus und ruckelt im Gegensatz zu YouTube beim Abspielen mit vlc überhaupt nicht.
    Vielen Dank, Blacktiger, für den Tipp!:clap:

  • Nun hab ich doch noch eine Frage zum DL von YouTube:
    Weißt jemand, ob man mit dem DownloadHelper von Videos auf YouTube auch NUR den Ton herunterladen kann (Musik-Videos)?
    Oder ob es dafür spezielle Add-ons gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()

  • Also ich benutze MyTube HD 4.0 CBE und kann damit YouTube-Videos: finden, downloaden, downloaden in HD, PlayLists erstellen, Videos konventieren, Tonspur konventieren.


    Mfg Tom

  • Hallo strab-ffo!
    Kann man damit auch direkt nur den Ton eines Videos downloaden?
    Oder muß man erst das Video downloaden und dann den Ton extrahieren?

  • @Dampfloker: Man muss leider erst downloaden und dann kann man konventieren, was ich allerdings nicht mit dem Eingebauten Konverter mache, sondern mit dem von RealPlayer (geht schneller:D).


    Mfg Tom

  • Also ich hab nun verschiedene Add-ons probiert und komme mit den Teilen vom Free Studio Manager am besten klar - mit "Free YouTube to MP3 Converter" kopiert man den Link aus der Adress-Zeile in ein Fenster (oder ne ganze Liste) und danach werden die Videos heruntergeladen und auch gleich in MP3 oder WAV konvertiert... Super-Teil!:clap:


    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()

  • Zitat

    Blacktiger schrieb:
    Eh Partyman geht es dir gut ? sehe dir mal die andere bilder an im bild thread wollste mir weiss machen das die alle unter 200 sind ?


    Noch so ein Kommentar und Du darfst Dich über Punkte freuen. Ansonsten kannst Du Verstöße gegen die entsprechende Forenregel gern melden :good:

  • Den halben Weg zur endgültigen Sperrung hast Du nun hinter Dir. Hier ist jetzt geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Partyman79 ()

  • Einen Shotbox-Eintrag später war der ganze Weg gegangen. Blacktiger ist nunmehr gesperrt.