Probleme beim Einbinden von Spline..

  • Hallo Trainzer.,


    Ich habe ein Problem mit den Splines, und zwar bildet sich ein Abstand, ich weiß es hat was mit der Config zu tun aber leider finde ich den Fehler nicht :frowning_face:


    Hoffentlich findet ihr des Rätzels Lösung :winking_face:



    Gruß Maik :winking_face:




    region "DE"
    type "platform"
    kind "track"
    username "Bielefeld-bahnsteig"
    length 4
    trainz-build 2
    category-class "BR"
    category-region "DE"
    category-era-0 "1980s"
    category-era-1 "1990s"
    category-era-2 "2000s"
    istrack 0
    isroad 0
    visible-on-minimap 0
    carrate 0
    width 7
    bendy 1
    asset-filename "Bielefeld-bahnsteig"
    kuid <kuid:457515:8000>


    kuid-table
    {
    }

  • Der Wert von length muss der tatsächlichen Länge des Meshes entsprechen.
    Das Mesh muss, am Nullpunkt beginnend, in negativer Y-Richtung konstruiert werden.


    Peter

  • [ot]Ich frage rein aus Interesse: Warum wurde der Screen scheinbar von "Bahnfan 2014" gemacht, der Dateiname des Screenshots suggeriert das...[/ot]

  • Zitat

    Programmierer schrieb:
    [ot]Ich frage rein aus Interesse: Warum wurde der Screen scheinbar von "Bahnfan 2014" gemacht, der Dateiname des Screenshots suggeriert das...[/ot]


    [ot]Weil momentan sein Trainz benutze[/ot]


    Also die Breite und die Angaben stimmen mit denen des Meshes überein, ich habe das Mesh auf den Nullpunkt gelegt, also : X=0,0 Meter Y=0,0 Meter Z=0,0 Meter, soll die Ausrichtung so sein?



    Maik :winking_face: