Trainz auf den iPad

  • Hallo,


    ich habe dieses Video gesehen auf YT, dachte erst "hmm, witzige Idee :D" dann fand ich aber diese Seite: http://www.trainzmobile.com/


    Offentsichtlich ziehen sie das wirklich durch.
    Was mir auffiel:
    Verminderte Grafik (kein Animiertes und durchsichtiges Wasser, keine SpeedTrees)

  • Zitat

    BahnFan2014 schrieb:
    Hallo,


    ich habe dieses Video gesehen auf YT



    wohl vorher schon im "Nachbarthread" - Gefunden - :grinning_squinting_face:

  • Wenns ne iPhone Version geben wird, dann kommt das gleich mit einer iPod Version...hast halt nicht 3G und nur WiFi...

    Zitat

    Verminderte Grafik (kein Animiertes und durchsichtiges Wasser, keine SpeedTrees)


    alles kann ja nicht gehen...sonst rinnt dir der Akku im Nu runter.

    Einmal editiert, zuletzt von muenchner kindl ()

  • Hallo zusammen,


    Coole Sache mit dem I-Pad..:sinister:


    Funktioniert diese TRS Version auch auf MultiTouch-Pc´s?. oer auch Normale Touch-Pc´s
    würde mich mal echt Interessieren.?
    Wäre cool wenn einer da mehr weiß.


    mit den Händen kann man, denke ich mal auch bestimmt gut bauen..
    sieht echt gut aus..:P


    Lg andy

  • kannst auf der site gehen und da ist ein video zusehen wie das geht.

  • Wahrscheinlich etwas fummelnd mit iPhone bzw. iPod.
    Ich werde es mir vielleicht holen und mal Bilder zeigen.
    Mich würde interessieren, wie das mit Zusatz Content wird.
    Gibt es da einen Content Manager, direkte Verbindung zur DLS oder nix??

  • ich glaube nicht das es trs für n i pod gibt weil i pod und so (alle i peodukte ) laufen ja über mac und trs ist microsoft

  • @Regioshuttle: Das hat damit wenig zu tun. Apps für die portablen i-Produkte werden meist in Objective C programmiert, diese Sprache kann auch unter Windows ausgeführt werden (Kompilierung).
    Da Trainz aber in C++ und (höchstwahrscheinlich) VB.NET programmiert wurde, sowie verschiedene Bibliotheken und natürlich Aurans Jet-Grafikengine benötigt, denke ich, dass der Programmkern teilweise neu programmiert werden musste (auch im Hinblick auf die im Vergleich zum PC extrem geringen Ressourcen des iPad).

  • Trainz Simulator für iPad ist zu holen...
    9,99€ im App Store

  • Ui,9,99€,da lohnt es sich ja fast schon das Ipad zu kaufen :sinister:

  • Bei den Preisen vom Ipod würde ich mir früher einen neuen PC zulegen. :winking_face:

  • Dann kann ich ja bald auch auf meinem Se P1i Trainzen :clap: ......... wenn die angaben stimmen

  • Anscheinend ist auch eine Android Version in Planung. Hab einen Samsung Galax Tab. Wär Hammer :winking_face:

  • Hallo..........


    Der Preis wurde auf 5,99€ gesenkt, die Bewertungen sind Schlecht.


    mfg
    Willi