PTP2 Aufgabe ICE-S

  • Hallo zusammen,


    ich habe da ein kleines Problem mit der ICE-S Aufgabe Testfahrt neue Drehgestelle. Wenn ich vor dem Signal also kurz vor dem Liegen gebliebenen ICE 2 stehe Zeigt das Signal HP 0 und ich sehe wie die Diesellok 218 mit dem Zug bis zum Einfahrt LS kommt und dann wartet sie auf die Streckenfreigabe und nichts passiert mehr. Kann mir einer sagen was ich da tun muss????? Oder is das ein fehler wo man nichts dran machen kann????:shock:

  • Hallo, ich habs gleiche Problem. Ich bin sogar schonmal in die Br 218/6 umgestiegen, und wollte sie Fahren, aber da wurde wie an Bahnsteigen die Steuerung unterdrückt. Probier doch mal von Bluesky Interactive die Downloads "Aufgabenfix"/"Aufgabencrash"?!



    Arno007

  • [ot]Für sowas gibts das Unterforum "ProTrainPerfect 2"[/ot]
    Mir ist dieses Problem noch nie aufgefallen... :)


    LG, Mikadr

  • Ich habe das Problem ich kann den ICE nicht fahren keinen von denen! :cry
    Kann mir jemand helfen ?
    Währe dankbar

  • Wenn die Aufgabe beginnt müsstet ihr in einem ICE-Führerstand sitzen. Wenn dem so ist, dann entspricht ja alles dem gewollten Verlauf der Aufgabe.
    Wenn mit allen aktuell vorhanden Patches zu der Strecke/Aufgabe mal ein Problem vorkommt (PZB spinnt, oder ähnliches) dann ist es eine Art Allheilmittel die Aufgabe ein zweites Mal zu laden.


    Also laden und warten bis alles fertig ist. Die Menüs wegklicken und den Zug aufrüsten. Dann die Aufgabe verlassen und sofort neu laden. Damit sollten die meisten eventuell auftretenden Probleme Geschichte sein.

  • Zitat von arno007

    Hallo, ich habs gleiche Problem. Ich bin sogar schonmal in die Br 218/6 umgestiegen, und wollte sie Fahren, aber da wurde wie an Bahnsteigen die Steuerung unterdrückt....


    Arno007



    Hey, also ich habs jetzt so gelöst... in die BR 218 einsteigen, dann den Fahrer aus dem Zug schmeissen und den Fahrplan der BR 218 löschen. Danach einfach ganz frech das rote Signal überfahren und dann auf das linke Nebengleis zum Bahnhof stellen (darauf zu achten das das Zugende auch hinter dem Signal ist.)


    Zug wieder in den ICE-S wechseln und schon habt ihr ein freies Signal und könnt weiterfahren.



    lg