Berliner Mauer für Trainz

  • Ich bin auf jeden Fall daran interessiert.
    Die Mauer könnte ich ganz gut unterbringen auf meiner Anlage.


    mfg Guido

  • Hallo ... Danke für euer Lob ...


    Habe noch eine Mauer ...

    Morgen werde ich dann mal die "gespechtete" und weitere mit Graffiti beschmierte Varianten machen !


    Mich würden auch mal die Meinungen anderer User hören, was ihr von solchen Content haltet . Natürlich auf rein sachlicher Ebene, versteht sich ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • Deine letzte Version der Mauer gefällt mir besonders, hat sowas "Ostalgisches" :)

  • Hier einmal für diejenigen, die die Mauer aufgrund ihres Alters nicht mehr erlebt haben, und natürlich auch für alle anderen, zwei kleine Videos, die u.a. bei YouTube zu finden sind:





    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]





    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Die Mauer ist gut geworden. Danke!
    Wollte die auch schon mal bauen.. Habs dann aber vergessen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo ...
    Ich habe das Set jetzte soweit fertig ... Noch ein paar kleine Änderungen hier und da ... und fertig ...


    DDR_Berliner-Mauer ; _1 ; _2 ; _3 ; _4 ; _5

    Fünf verschiedene Mauer-Segmente als Scenery-Objekt .


    DDR_Berliner-Mauer_Spline ; DDR_Berliner-Mauer_Stacheldraht

    2 Verschiedene Mauern als Spline . ( "kurvenfähig" )


    DDR_Berliner-Mauer_Gedenktafel_1

    Gedenktafel mit dem Text "Hier waren Deutschland, Berlin und Europa durch die Berliner Mauer von 1961 - 1989 um 12:25 geteilt"


    Ich werde das "Set" dann wohl in nächster Zeit für euch hochladen ... Kritik, Lob und Wünsche bitte hier ... :winking_face:


    ... Variobahn

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • ... Nur zur Info ...
    Ich habe es gerade hochgeladen ... muss also nur noch freigeschaltet werden .