Dampf in der DDR TS2010

  • Hallo alle zusammen,
    Ich bin neu hier....ich habe mir Trainz Simulator 2010:EE gekauft...
    Ich habe auch zu der darmaligen Zeit den alten Train Simulator gespielt :grinning_squinting_face:
    Jetzt hier mit dem neuen was ich jetzt gekauft habe, bin ich ein frischling :grinning_squinting_face:
    So bei dem Spiel, sind die Patch installiert...
    Ich habe mir hier die Strecke: Dampf in der DDR geladen,
    per Content Manager wurden nach Stunden auch die fehlenden sachen gedownloadet....
    So aber wie bekomme ich das teil zum laufen?
    Ich starte den Trains, aber weder bei Strecken oder Szenerien steht das ??
    hmmmm.....fehler sind keine vorhanden laut Content Manager und alle files sind vorhanden.
    Wie gesagt bin neu und so gut wie keine ahnung :grinning_squinting_face:

  • erstmal ...


    Herzlich Wilkommen in der Trainzwelt und im Trainzdepot!


    im TS2010 werden am Anfang nur die favorisierten Objekte, Strecken, ... angezeigt.
    Im Strecken-Menü gibt es einen gelben Stern, wenn du da drauf klickst, müsste sich die Auswahl an Strecken erheblich vergrößern. Da müsste dann auch Dampf in der DDR dabei sein.


    Viel Spass!


    ttrainz

  • Hallo, hast du auf automatischen Einbinden ein häkchen? Wenn nicht musst du eins rein machen, oder alles mit STRG M aeinbinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Feldbahner ()

  • Danke für die schnellen antworten :grinning_squinting_face:
    trainzz hatte recht man muss auf diesen Stern klicken -.-
    aber das, muss man ja auch erstmal wissen....
    @feldbahner ... hm der hat das alles automatisch gemacht, also ich selber konnte nichts einbinden....jetzt gehts ja wunder bar....:D



    mfg
    NiK

  • Ich würde mir von dir sehr gerne , sobald es läuft , Screens wünschen.. Habe nur 2007 und hab bis heute noch nie etwas von einer Map "Dampf in der DDR" gehört..


    Würde mich echt sehr freuen wenn du uns / mir ein paar Screens evtl. zeigen kannst / möchtest...



    lieben Gruß
    Denny