Straßenbahn Großstadt kommt!

  • Hallo!


    Ich habe eben bei Halycon gesehen, dass am 31.3.2011 ein Add-on für PTP2/TS2010 kommt!


    Das schönste (find ich jetzt) einmal, dass die Wiener E1 auch als Fahrzeug enthalten sein wird, sowie auch 2 andere Straßenbahnen aus Deutschland.


    Der Erzeuger ist wieder TrainzLand.


    Ich hoffe ja, dass die Oberleitungshöhe "normal" ist, und nicht wieder so extremst hoch oben hängt...


    Hier mal der Link:
    http://www.halycon.de/produkte…gtr0eicoga29j0ddfdd06kuo&


    Maxi

  • Zitat

    Ich hoffe ja, dass die Oberleitungshöhe "normal" ist, und nicht wieder so extremst hoch oben hängt...


    Was meinst du damit? In Modula City ist diese doch auf Standardstraßenbahnfahrleitungshöhe ...

  • An alle Mitglieder habe mich mit trainzland in Verbindung gesetz und bekam eine Antwort, dass das Add-On nur für PTP2 erhältlich ist und nicht für TS 2010
    Schade eigentlich

  • Wie Geil!
    Hoffentlich gibt es Moderne deutsche Trams. Aber ne E1 ist nicht schlecht.
    Leider muss ich mir dafür PTP 2 zulegen

  • @münchner kindl, tobioo, und linie166: Wer den Link von mir angeschaut habt, und auf das Bild geklickt habt, hättet ihr gesehen, dass auf dem Cover steht:


    "Add-on für Protrain Perfect 2/ Trainz Simulator 2010"



    Und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die Leute von Halycon das zum Spaß schreiben...


    Also bitte nicht irgendein blödsinn erzählen der gar nicht stimmt.


    Maxi

    Einmal editiert, zuletzt von 229 ()

  • In der Beschreibung steht aber auch nur PTP2 ... :face_with_tongue:


    Sind das nicht die gleichen "Hersteller" wie bei Modula City ? ... Wenn ja, kann ich ja nur hoffen, das sie es jetzt realistischer können ... :grinning_squinting_face:


    *grübel* PTP2 kann man als Addon unter TS2010 installieren ... dann kann man doch auch bestimmt PTP2 Addons unter TS2010 installieren ... oder nicht ?


    Ich werde mit dem Kauf warten, bis es die ersten Meinungen von anderen gibt .
    Wenn das schön gemacht ist, wäre es aber aufjedefall etwas ... Wollte schon immer mal eine DÜWAG-Tram in TS ... :grinning_squinting_face:


    @229
    Da haste ja endlich deinen E1, nach dem du doch so oft gefragt hast, wa ? ... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von variobahn ()

  • @Variobahn:


    Ich hoffe auch dass es realistischer wird (Tachoanzeige bis 160km/h!)


    Wegen den add-on's: "Straßenbahn Großstadt" ist nur mit TS2010 SP3 spielbar.



    Maxi

  • Ich fänd das auch sehr schön und eine Düwag ist natürlich der Kracher

  • @229: Auf dem Cover steht doch nur: "Addon für ProTrainPerfect 2"
    Ich glaube schon, dass man dann auch PTP 2 installiert haben muss...


    LG, Mikadr

  • @Mikadr: Ich schreib doch nicht umsonst! Schau doch rauf! Da steht "Add-on für TS 2010/ PTP2"


    Natürlich muss TS2010 SP4 installiert sein.

  • @229: Also, bei mir sieht das Cover so aus: Link
    Oben rechts und unten in der Mitte steht jeweils nur ProTrainPerfect 2, oder etwa nicht???


    Und auch bei den Systemvoraussetzungen steht doch:

    Zitat

    *Installierte Vollversion ProTrain Perfect 2


    LG, Mikadr