Objekte downloaden - aber wie?

  • Guten Abend,
    ich konnte nun endlich einige Objekte vom Server downloaden. Und nun möchte ich diese in meinem Projekt realisieren. Nur leider werden manche der neu hinzugekommenen Objekte in der Liste rot angezeigt und die Vorschau bleibt leer; ich kann sie nicht einfügen. Was mache ich falsch?
    MfG Willi

  • Das bedeutet, dass diese entweder fehlerhaft sind, fehlerhafte Abhängigkeiten haben oder Abhängigkeiten fehlen ... Aber welche Seite meinst du mit "Server"? Die DLS?

  • Danke für deinen Hinweis. Ich habe die Downloads im Einstiegsfenster unter dem Menüpunkt "Objekte" durchgeführt. Was empfiehlst Du mir jetzt zu unternehmen?
    MfG Willi

    Einmal editiert, zuletzt von Westbahner ()

  • Schau mal nach, ob die Objekte entweder ein rotes Ausrufezeichen, ein rotes Puzzleteil mit Ausrufezeichen, oder ein gelbes Puzzleteil mit Fragezeichen haben :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von BahnFan2014 ()

  • Dazu musst du den Conten Manager, im Launcher unter "Objekte" zu finden, oeffnen. Dort dann einfach in der Suche die gewuenschten Objekte suchen und schauen, ob die Angaben von BahnFan2014 zutreffen ...

  • Hallo,
    danke für Eure Hilfe, ich habe den Fehler gefunden. Das Objekt - es heißt 'Oe-Hektometerstein ,8' ist mit dem Feld Werkzeug markiert.´
    MfG Willi