Mal (wieder) eine Frage von mir....

  • Hi LeutZ,


    Ich hab mir mal seit langem wieder RailSimulator installiert und hab mich gleich wieder ärgern müssen, wie wenig Rollmaterial es gibt. :cry


    Das einzige Add-On, das ich besitze ist GR 143 im täglichen Einsatz. Da ich a) keine Ahnung von 3D Canvas habe und b) keine Zeit finde, um mich damit auseinanderzusetzen, wollte ich einfach mal Fragen, ob jemand mir mal eine Seite (mit im Railsim funzendem Rollmaterial) geben kann oder mir vielleicht eine Garnitur aus DBuz, DBuza und DABbuzfa 778



    mit FST


    http://www.torstenschulz.busin…778-0_508086-03119-4.html
    zaubern könnte?
    Derjenige, der mir das macht.... glaubt mir.... den bete ich an.
    ...denn ein Umstieg auf RailWorks lohnt sich für mich nicht, wenn sich so gut wie nichts verändert hat ausser, dass es jetzt mehr Rollmaterial gibt, und das für den 4-fachen Preis...


    Ich danke für alle Antworten,
    Greets, Phil.

  • hi, ...


    Lol, Deinen Railsimulator kannst Du getrost in die Tonne hauen.
    Dafür gibt es nichts mehr.
    Und der Unterschied zwischen Railsimulator und Railworks ist größer als Du meinst zuwissen oder kundzutun.


    Von GR gibt es schon einiges "Deutsches",ebenso andere E- und Dieslelloks von freien Authoren.
    Nur mit deinen Railsimulator läuft das alles nicht.
    Und auch in Zukunft wird da nichts für den Railsimulator laufen:-D



    g'ice


  • Fakt ist, dass es sich für mich (den Bildern nach) Grafisch kaum geändert hat, es noch dieses dämliche Vsig-PZB-System gibt und dass es mit STEAM läuft.
    Hauptsächlich will ich auf diesen Preis verzichten - hab schon viel zu viel für ZugSims ausgegeben *räusper*. :shock:


    Und Zusätzlich wollte ich nur mal fragen, ob jemand bereit wäre für diesen alten Schinken noch Rollmaterial zu machen....


    Greets Phil.




    P.S. Dein Dosto sieht echt Hamma aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzfreak52 ()

  • Soooo.... ich konnte mich jetzt doch bewegen, RW zu holen (RW3, Train Simulator 2012 aber nur wegen dem ICE xD ). Jetzt würde ich gerne einmal die oben genannte Frage wiederholen: wäre denn jemand so lieb, und könnte mir das oben gezeigte "Ost-Rollmaterial" zaubern? Für Sound-Dateien und Maße hätte ich gesorgt... Bitte einfach mal mich per pm kontaktieren.


    Aber ich habe auch eine andere Sache: Mein RW3 mit dieser neuen Engine hängt auf dem PC, aber ich hatte mir diesen erst vor einem Monat geholt :cry .
    Hier einmal die Daten:


    500GB Festplatte
    6GB RAM
    nVidia Geforce 540M GT 2GB
    Windows 7 HP 64Bit
    Intel core i5-2410M 2,30Ghz (Höchstleistung 2,70 bis 3,20 Ghz)


    Eigentlich entspricht dieser PC den empfohlenen Leistungen, oder? Kann mir jemand bei den richtigen Einstellungen helfen? Denn schliesslich hat mich das Programm nur wegen des ICEs und der Wetteranimation überzeugt.


    Gruß, Phil.

  • Eigentlich müsste der PC reichen. Hast du die neuesten Treiber installiert?
    Wenn nicht, dann klick hier.
    Aber du hast ja einen Laptop vlt. liegt es daran.

  • Danke für die schnelle Antwort! Ja, ich hab nen Laptop, aber auf dem funzt dank der Graka fast alles xD. Naja, ich check das Internet mal nach neuen Treibern! :grinning_squinting_face:


    Gruß, Phil.





    *Edit: hab nen neuen Treiber gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von Trainzfreak52 ()

  • Hättest nicht suchen brauchen. Hab extra den Treiber für deine Grafikkarte verlinkt :winking_face:

  • Ich danke dir! Jedoch hab ich, so weit ich weiss, gesehn, dass du eine 540 GT ohne "M" verlinkt hast.
    Aber ich habe geupdatet und meine nVidia Systemeinstellung bei GLobale Werte von "Automatisch" auf "Höchstleistungsprozessor" gestellt. Jetzt läuft einfach alles unter der neuen TS Engine flüssig! Nur die Menschen haben die ersten 2 Spielminuten "Eckige" Köpfe xD - aber das macht ja nix. :grinning_squinting_face:


    Nochmals vielen Dank!


    Nun bleibt nur noch eine eine Frage zum Thema "Rollmaterial" offen. Da würde ich mich auch über Antwort freuen.


    Gruß, Phil.

  • Eigentlich müsste es der GT540M Treiber sein, da die normalen Versionen (ohne M) nicht voneinander unterschieden werden.
    Naja, hauptsache es läuft jetzt.
    Mit dem Rollmaterial kann ich leider nicht dienen, da ich es im Moment selber suche :face_with_tongue:

  • Hallo! Sorry, dass es etwas mit der Antwort gedauert hat. Du suchst nach dem selben Rollmaterial? Oder ein beliebiges?
    Irgendwie hätte ich mal gerne etwas "Ostdeutsches" im RailWorks (ausser nur BR143 xD) . Wegen der Dostos... naja ich kann auch noch auf Köln-Düsseldorf warten, da soll sowas drin sein :winking_face: Hauptsache irgendwas


    Gruß, Phil.