Repaint der BR 101 Ice Age

  • Hallo liebe Trainzer


    Bin am Repainten der BR101 als Ice Age Werbung Lok.Screen folgt unten.Habe den Betreiber der Originalen Lok schon angeschrieben und ja mal schauen ob er Antwortet.Bin aber noch am Anfang ,fehlen noch paar Sachen bei den Repaint.:-D:-D Hoffe sie gefällt euch..


    mfg
    JooKa


  • Die 101 122-0 hat aber China-Airlines Werbung und ist Rot.. Ist das deine Fantasie oder haste die mal so gesehen ? Schlecht ist se aber nicht :)

  • Ja, ich denke mal, das es ein Fantasiemotiv ist. Aber es ist recht gut gelungen ... :)

  • Hey!


    Gefällt mir schon ziemlich gut. Aber bitte auch für TRS 2007:-D



    TCM

  • Hey


    Danke erstmal für das Lob^^
    Ja diese BR 101 gibt es oder gab es mal.Die genau Nummer ist 101 083.
    Kleine Details werden sich noch ändern,bin ja noch nicht fertig.;-)


    Mal nen Screen:

    Einmal editiert, zuletzt von Jooka ()

  • Ui.. danke für das Originalbild.. ist ja echt Unglaublich :grinning_squinting_face:

  • das es die mit Filmwerbung wirklich gab .. bei uns war die nie..

  • Mahlzeit


    Habe mal ein neuen Screen von der BR101 gemacht.Muss aber noch bisschen was dran machen.


    mfg
    Jooka



    Einmal editiert, zuletzt von Jooka ()

  • Hey


    Musste leider feststellen, das Trainz nicht so will wie ich das gern hätte.Da es zu Grafik Spiegelungen kommt.Wen ich ein paar Sachen mache.Da muss ich mir was einfallen lassen.Oder hat jemand einen Tipp?


    Screen [So möchte ich sie aber nicht lassen.Da fehlen noch ein paar Details]

  • Beschreib doch mal genau, was Trainz nicht macht, was du willst...!


    Ich finde es trotzdem schon suuuuuuper!!!!! :winking_face:


    LG, Mikadr

  • Hi


    Thx^^Na Oben bei der Lok Muss noch was stehen.Geht aber nicht ist dann Kreuz und quer gespiegelt.Musst dir die Original Lok anschaun aufn Foto.;-)


    Da bin ich am überlegen noch.Eine Antwort von den Besitzer der Lok hab ich leider auch noch nicht gekriegt.


    mfg
    Jooka

  • Da musst du leider abstriche machen. Die Lok wurde dann an dieser eigentlich unwichtigen Stelle komisch gemappt. Aber das an dieser Stelle was stehen soll ist bei den roten "Stangenloks" leider nicht so. Da reicht ja eine Farbe.. und wie die aufgelegt wird sieht man am Urmodell ja nicht.


    Geht uns allen so die ein Original verändern wollen :winking_face: Nimms Locker :winking_face:

  • Mahlzeit


    Ja^^wen es nicht geht ,geht es halt nicht^^^lach


    mfg
    Jooka

  • Hey :winking_face:


    habe soweit meine BR 101 Ice Age Repaint Lok fertig.Aber leider glaub ich ,dass sie nur in meinen Händen Fahrbar ist.Da ich keine Antwort vom Betreiber der Lok kriege auf meine anfrage.:shock:


    Vielleicht krieg ich ja irgend wann eine^^
    Hab noch ein paar Screens gemacht.


    mfg
    jooKa



  • Schade, dass du keine Antwort kriegst!
    Ich wäre wirklich interessiert... :grinning_squinting_face:


    LG, Mikadr

  • Das dauert immer etwas.. lass dem CC einige Zeit und übe dich in Geduld :winking_face:

  • Nabend


    hört man gern^^Thx:-) Wär ich im Gmax besser würd ich selbst eine machen.^^Aber das hab ich mir abgeschminkt^^lach^^


    mfg
    jooka

    Einmal editiert, zuletzt von Jooka ()