Internet Explorer

  • Mein IE nervt mich mal wieder total:
    Wenn ich eine neue Internet-Seite öffne, kommt die erstmal im Mini-Format und ich muß sie aufziehen oder auf Vollformat klicken, um überhaupt etwas erkennen zu können.
    Gibt es denn keine verlässliche Einstellung im IE, die garantiert, daß er immer im Vollformat öffnet????

  • @Dampfloker


    Einmal mit Maus auf volle Grösse aufziehen (nicht auf Vollformat klicken) und anschließend mit x löschen.
    Dann sollte es funzen :winking_face:


    Übrigens, <Strg> und + oder <Strg> und - verändern die Grösse auch.

  • Mein Tipp: Installier dir Firefox 4, mit dem habe ich keinerlei Probleme... :winking_face:


    LG, Mikadr

  • Da gefällt mir die Schrift nicht so richtig...
    Aber inzwischen hat IE kapiert, daß ich das Fenster möglichst groß haben will und nach ca 1 Woche aufgezogen und so geschlossen macht er es mir seit heute fast bildschirmfüllend auf! Mit IE muß man halt Geduld haben...

  • Meiner Meinung nach ist Opera 11 eh der beste Browser ... IE kannste in die Tonne kloppen ...

  • Hallo Freunde der digitalen Eisenbahn,
    zu Zeiten von Windows 95, 98 durfte der IE und Outlook nie zusammen genutzt werden wegen den vielen "Löchern und Schädlingen.
    Seit dem habe ich die besten Erfahrungen mit Firefox gemacht und das ist auch unter WIN7 64 so geblieben.
    Da kann ich die Aussage von MIKADR in jedem Punkt bestätigen.





    Mit freundschaftlichem Gruß
    Kesselblech