fertige Strecke

  • hat jemand die " Timber Ridge Line" vollkommen fertig gebaut und kann man diese irgend wie bekommen? Ich bin ja kein Streckenbauer ,will nur spielen oder gibt es keine fertige Strecken und vor allen in Deutscher Sprache.
    Ich habe sie so runter geladen aber sie ist nicht fertig und es ist eine große Anlage.
    Eigendlich habe ich in unserer Sprache geschrieben,ich weiß nicht was Du meinst.


    Danke


    Wuff

    Einmal editiert, zuletzt von WUFF ()

  • Hallo WUFF
    Könntest du evt. so schreiben das man es lesen kann?
    Ich verstehs nicht.


    MSFG


    Jeremy

  • Zitat von WUFF

    hat jemans die Timber Ridge Line vollkommen fertig gebaut und kann man diese bekommen? Ich bin ja kein Streckenbauer ,will nur spielen oder gibt es keine fertige Strecken und vor allen in Deutsch.


    Danke


    Wuff


    Kauf dir PTP2, da gibts ganz viele deutsche Strecken und Erweiterungen... :winking_face:


    LG, Mikadr

  • Zitat von Mikadr

    Kauf dir PTP2, da gibts ganz viele deutsche Strecken und Erweiterungen... :winking_face:


    LG, Mikadr


    Naja besser ist es zu empfehlen gleich TS2010 zu hohlen das ist besser PTP 2 hat nur 5 Strecken und es sind nur PTP Züge enthalten und kein anderer!

  • Ich habe mir die Strecke nicht angeschaut, von der Beschreibung im Auranforum her gehe ich aber davon aus, dass die Strecke fertig gebaut ist. Dir fehlen wahrscheinlich nur Abhängigkeiten.


    Fehlende Abhängigkeiten wurden ebenfalls im Auranforum besprochen. Siehe hierzu diesen Link:
    http://forums.auran.com/trainz….php?p=505655&postcount=5


    Schaue auf den dort angegebenen Seiten nach den fehelnden Abhängigkeiten. Der Rest soll sich nach Aussage der Erbauers auf der DLS befinden.


    Viele Grüße
    wallner

  • Hallo Wallner,
    besten Dank für Deine Antwort, aber im Auran Forum ist es schwer für mich ich kann kein Wort englich und in Deutsch habe ich nix gefunden.Jetzt ruht Timper erst mal. Mein neues Problem wahrscheinlich ähnlich ist die Strecke "Devil`s Creek von einen User Namens " spikerod ". Da sind zwei Fehler aber unwesendlich im Moment,wichtig ist mir, da sind die Weichen anders als sonst,sie sind ein Packet -Schienen und Weiche- und leider nicht auffindbar.Weiß jemand wo ich die mir holen bzw. finden kann.


    Danke Wuff

  • Hallo Jofi.
    besten Dank für Deine Hilfe aber wegen den Weichen habe ich nix gefunden und ich kann somit keine Zusätze in diesen Spiel Devils Creek bauen.Wird schon mal irgendwie klappen.


    Gruß


    Wuff

    Einmal editiert, zuletzt von WUFF ()

  • Hallo Wuff,
    schau mal auf der DLS unter Autor:pencil42- kuid:124060,
    der hat einiges an Western-Content.
    Darunter sind auch die Weichen-Turnout Stub 8R/8L


    Gruß
    Detlef

  • Hallo. besten Dank habe sie gefunden, sind zwar fehlerhaft aber das werden wir schon hinbekommen.


    Gruß


    Wuff