[Suche] 1000mm Straßenbahn-Rillengleis mit ...

  • Ich suche ein 1000mm Straßenbahn- Rillengleis mit ...
    # Kopfsteinpflaster- Reihe links und rechts der Schienenköpfe
    # der Innenbereich zwischen den Schienen ist geteert


    Punkt 1 ist ein muss und Punkt 2 wäre wünschenswert.


    Bisher sind mir nur Gleise bekannt, die keine Pflastersteine neben den Schienen angeordnet haben. Leider habe ich kein passendes Bild parat, auf dem das Ganze gut zu erkennen ist.


    Zumindest die Version mit den Pflastersteinen neben den Schienenköpfen habe ich auf Screenshots gesehen. Jedoch ist mir nicht bekannt, ob diese regel- oder schmalspurig waren.

  • Es gibt ein sehr gutes 1000mm Tramgleis von Max hier in der Database...aber ohne pflasterstein oder Teer...einfach nur ne Schiene

  • Hallo,
    hast du dir schon die Herforder Kleinbahn von ecsjoko.eu runtergeladen,da sind 1000mm Strabgleise in allen Varianten dabei, auch mit Pflastersteinen :winking_face:

  • Zitat von max

    Hallo,
    hast du dir schon die Herforder Kleinbahn von ecsjoko.eu runtergeladen,da sind 1000mm Strabgleise in allen Varianten dabei, auch mit Pflastersteinen :winking_face:


    Erst einmal Danke für die Information.
    Gibt es die Gleise auch einzeln?


    EDIT:
    Die Seite ist momentan nicht erreichbar.
    Ergo:
    Nach fest kommt ab und nach lahm kommt "nicht erreichbar." [kimg]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p010.gif[/kimg]


    EDIT 2:
    Ich habe es geschafft! Ich war auf der Seite im Downloadbereich. Aber da ist leider nichts zu finden. Weder von einer Kleinbahn, noch von einem Rillengleis. Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die sind aber Regelspurig ( 1435mm Spurweite ) jedoch sucht FSP Gleise mit einer Spurweite von 1000mm ...

    Einmal editiert, zuletzt von BR182fan25 ()

  • Zitat von proconfaust

    Schau dir dann doch mal die Strabgleise von RW1HH - kuid:69084:xxxxx,
    vielleicht ist da was dabei.


    Gruß
    Detlef


    Danke für die Information. Genau das mittlere wäre mein Ding. Jedoch ist es, wie BR605fan25 schrieb, ein normalspuriges Gleis. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, darüber mit RW1HH zu sprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()