Content importieren

  • Hallo Trainzer.


    Ich möchte im CMP von TRS2007 immere nur eine bestimmte Anzahl Content importieren ich kann aber immer nur ein Content auswählen oder ich muß den gesammten Inhalt eines Ordners importieren.
    Gibt es einen Trick mit dem ich nur die Content importiere die ich haben möchte
    oder muß ich einen extra Ordner erstellen wo ich die gewünschte Anzahl von Content hinein copiere bzw.verschiebe um sie von dort zu importieren.
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Wendezug

  • Moin!


    Wenn du die Option "CDPs importieren" benutzt, dann kannste mit gedrückter Strg-Taste und je mit einem Klick mit der linken Maustaste die CDP-Dateien auswählen, die du importieren willst.


    Bei der Option "Objekte importieren" gibt es die Möglichkeit nicht. Da wird der gesamte Inhalt des Ordner importiert.

  • Hallo Klopfer.



    Bei der Option "Objekte importieren" gibt es die Möglichkeit nicht. Da wird der gesamte Inhalt des Ordner importiert.


    Genau deswegen meine Frage ob es irgend einen Trick gibt um nur kleine Packete
    zu importieren.
    Der Grund ist Simpel wenn ich den ganzen Ordner importiere lade ich mir alle
    vergifteten Dateien wieder mit um diese auszusortieren möchte ich nur eine
    überschaubare Anzahl von Objekten laden wenn in dem Packet was unbrauchbares dabei ist kann ich das gesammte Packet wieder löschen und jedes Objekt aus dem Packet einzeln importieren das geht natürlich auch über den Umweg eines extra Ordners das hin und her wollte ich mir halt ersparen.
    Schade;danke dir für deine Darstellung.
    LG
    Wendezug

    Einmal editiert, zuletzt von wendezug ()

  • Geht, wie Klopfer schon geschrieben hat und du auch erkannt hast, nur mit eigenem Ordner...


    Ansonsten würde ich dir empfehlen, etwa mehr Satzzeichen zu verwenden. So was:

    Zitat von wendezug

    Der Grund ist Simpel wenn ich den ganzen Ordner importiere lade ich mir alle vergifteten Dateien wieder mit um diese auszusortieren möchte ich nur eine überschaubare Anzahl von Objekten laden wenn in dem Packet was unbrauchbares dabei ist kann ich das gesammte Packet wieder löschen und jedes Objekt aus dem Packet einzeln importieren das geht natürlich auch über den Umweg eines extra Ordners das hin und her wollte ich mir halt ersparen.


    ...muss man drei- oder viermal lesen, bis man alles verstanden hat. Und wer macht sich schon so viel Mühe...? :face_with_tongue:


    LG, Mikadr