Meine persönlichen Zugbegegnungen

  • hi, ...


    Mensch, da kann man nur mit den Ohren schlackern, was ihr beide für tolle Bilder zeigt.
    Schwarzweiss ist doch was ganz anderes als die bunten Coladosen Lok Bilder die es heute zuhauf gibt.
    Eben noch richtige Dampfeisenbahn ...


    Lehrte, da bin ich 71 schon zu Fuß durchgelaufen, nur hab ich da noch nicht nach BW's geschaut ...
    aber da war man richtig schön auf den Land, was es heute ja auch immer weniger gibt. Wird ja leider alles zugebaut.


    g'ice

  • BR 050 570-1 mit Kabinentender, aus dem BW Uelzen, bei Rangierarbeiten
    im Bahnhof Dannenberg-Ost.


    Einmal editiert, zuletzt von joachim ()

  • Triebwagenzug 62009 auf einer Überführungsfahrt, hier beim Zwischenstopp
    im Bahnhof Lüneburg.


  • BR 151 in Doppeltraktion, mit einem Leerzug, auf der Fahrt nach Hamburg-
    Hansaport. Bemerkenswert sind die unterschiedlichen Stromabnehmer der
    Lokomotiven.


  • Mehrsystemlok BR 189 004-5 mit Niederbordwagen, auf der Fahrt in Richtung
    Hamburg-Harburg.