Grafik Problem in TRS 2007

  • Hallo


    Mich stört seit längerem ein Grafik Problem in Trainz:


    Meine Grafikkarte ist eine nvidia geforce 8800 gt. Das Problem habe ich erst seit kurzem. Ich habe auch schon die Trainz Datenbank neu aufgebaut. Die Treiber sind die aktuellsten. Wenn ich die Strecke vom Screenshot öffne, werden keine Fehlenden Contents angezeigt.
    Könnt ihr mir Helfen?

  • Hast Du da einen Bahnhof mit Passagierfunktion aufgestellt? Da gibt es nähmlich einen weiblichen Passagier, der solche Grafikfehler verursachen kann. Das sieht man dann im CM überhaupt nicht. Allerdings sieht es dann wie von einem Punkt kommend aus, bei Dir sieht es etwas anders aus...
    Kannst Du mal zeigen, wo genau diese Streifen auf der Map ihren Ursprung haben?

  • Hallo Dampfloker


    Dein Ansatz ist sehr gut! Ich habe die Übeltäterin gefunden ;-). Auf den Bildern sollte klar ersichtlich sein, welche Passagierin es ist:


    Gibt es eine Möglichkeit, um die Passagierin zu entfernen?

  • Ahoi


    Zitat von robert91

    ...Gibt es eine Möglichkeit, um die Passagierin zu entfernen?


    Kurze aber klare Ansage...
    Nein.



    Gruß
    Edgar

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar_Wood ()

  • Genau diese Passagierin hat bei mir auch das Problem erzeugt.
    Erst kürzlich wieder. Da hab ich dann die kuid:-3:11060 aus meiner Tr07-Basis-Installation geholt und installiert und der Spuck war vorbei.
    Wenn Du keine Basis-Instasllation hast, so kannst Du sie ja nun machen (anderen Installations-Ordner angeben, der auch einen anderen Namen hat). Daraus kannst Du dann die Ersatz-Datei holen...

    Einmal editiert, zuletzt von Dampfloker ()