H/V Signale

  • Hi zusammen.


    Ich weiß, es gibt schon einen Thread zu dem Thema, aber ein paar Fragen bleiben noch unbeantwortet, darum fang ich hier 'wieder' mit dem Thema an.


    Zunächst einmal warte ich im Moment, wie wahrscheinlich viele Andere auch, auf das Signalpaket VSM 100 SE von KS-Vorsignal. Habe das Paket ohne SE im Moment in Benutzung und bin, abgesehen von dem ein oder anderen kleineren Bug, echt extremst begeistert.


    Jetzt ist aber meine Frage, ob es auch andere Signalpakete gibt, die vielleicht ähnlich gut sind? Nicht weil ich nicht warten will, sondern einfach um einen Überblick zu haben. Möchte dem Ersteller des DB-Paketes hier aus dem Downloadbereich nicht zu Nahe treten, aber das hat mich z.B. nicht 100%ig überzeugt.


    Beispielsweise gibt es ja bei den Tutorials den Punkt "Allgemeines zu Signalen" mit einem Zusammenschnitt von den bekanntesten Signalen.


    http://archiv.trainzdepot.net/wiki/Allgemeines_zu_Signalen


    Welche sind das denn, denn die sehen schon ziemlich gut aus.


    Vielen Dank für Tipps und Links!

  • Ah ja,


    die sehen wirklich fantastisch aus, grade das Leuchten kommt sehr gut rüber. Leider ist es ein "no go", dass Vorsignale wie Hauptsignale behandelt werden, so kommen leider nicht nur unrealistische, sondern auch einfach falsche Signalbilder zustande. Wirklich schade, sonst top.


    Gibt es noch mehr Signalpakete, die Ihr auf Euren Strecken benutzt ?