Content wird Rot angezeigt!

  • Ich habe heute Sachen runtergeladen. Unteranderem von den OnlineTrainzern. Darunter befanden sich mehrere Loks die unter Trainz 12 getestet worden sein sollen. Habe alles installiert usw. und im CMP wird alles normal angezeigt ABER wenn ich dann im Editor die Dinger aufstellen will... Sind die Rot unterlegt, was für mich soviel heißt wie - geht nicht!


    Gibts da einen Trick oder bin ich zu blöd?^^


    Von Rene_Stambke die Br106 ist auch dabei, und ich hab auch nur die eine runterladen können, bei der anderen Fehlen zwei unauffindbare Kuid, trotz langer suche.


    Vielleicht kann ja jemand helfen.


    btw: Hat jemand einen Tipp für gute Rangierloks (Egal ob DB DR oder deutsche Privatbahnen, Hauptsache gut aussehend)?

  • auf der DLS sind in den letzten Tagen einige zufinden. Ob sie deinen Anforderungen genügen... :-(;-)

  • Tja, dann läuft bei dir irgendwas schief...


    In TS2010, TS2010 mit Beta und TS12 funktioniert bei mir die DR_BR106 vom Rene_Stambke sowie meine Repaints problemlos.


    Hast du auch alle Abhängigkeiten von der DLS geladen?


    Mache doch einfach mal eine Datenbank-Reparatur...

  • So, habe mal deinen Tipp genutzt und alles neuladen lassen.


    Problem nicht gelößt!


    Hier mal ein Screen wie das aussieht.




    Wie gesagt. Im Contentmanager wird nichts angezeigt und Fehlende Abhänigkeiten, keine von den Loks da ist bei Fehlerhaft zu finden und alle Sachen sind jetzt mehrmals installiert bzw neu geladen und danach halt noch den rebuild gemacht wie vorgeschlagen wurde.


    Danke!

  • Ahoi


    Öffne mal die betreffenden Objekte zum bearbeiten >> [Strg]+[E] und
    übernehme sie wieder >> [Strg]+[M].


    Schau nach den Abhängigkeiten.
    Filtere auch mal nach 'faulty', was Du da so alles findest und kümmere Dich gegebenenfalls darum.



    Gruß
    Edgar