Eisenbahnfest im BW Stassfurt

  • Hallo..


    war heute im BW Staßfurt. Wetter... naja... :face_with_tongue:




    hier mal einige Eindrücke...











    Begleitung auf dem Militärzug..




    Mehr Bilder kann es erst Sonntag geben.. dann kommt 41 096 aus Salzgitter durch Magdeburg. Auf der Rückfahrt wird dann My1149 hinter die Dampflok in Magdeburg HBF gehängt..


    Gruß
    Denny

  • Hallo Denny;
    Der VT 135 ist ja wohl eines der neueren Fahrzeuge bei den Staßfurter
    Eisenbahnfreunden?
    Ansonsten schöne Fotos.Schade das es moergen wahrscheinlich nicht klappen wird mit dem Besuch in Magdeburg,muss mich ja nach meiner Lungenentzündung wieder für die Arbeit am Montag vorbereiten.
    Gruss
    Bernd

  • Hmmm, der sieht eher aus, als hätt er sich im datum geirrt und dachte, es wär karneval...der ist doch mindestens 70...

  • Sehr Schöne Bilder.
    Mir würde etwas besser gefallen wenn die Bilder z. b. bei der Dampflok schwarweis gewesen wäre.
    Aber ansonsten sind die Bilder toll.