Szenarien mit rotem Kreuz

  • Zuerst einmal guten Tag an Alle. Ich habe folgendes Problem : wenn ich eine Aufgabe nicht geschafft habe,erscheint ein rotes Kreuz in der Szenarienübersicht,soweit so gut. Wenn ich dann aber das gleiche Szenario beim zweiten Anlauf doch geschafft habe, bleibt das rote Kreuz, Gibt es denn eine einfache Möglichkeit, das Kreuz zu löschen und damit die Aufgabe wieder auf Null zu setzen ? Vielen Dank für Eure Ideen.

  • hallo liebe Forumer, ich bins nochmal...gibt es denn niemanden, der mir eine Lösung für mein Problem anbieten kann ??? Ich finde es schade, dass man die Aufgabe einmal nicht löst und dann das rote Kreuz nie mehr wegzubekommen ist. Übrigens zur Klarheit, es geht um Railworks...ich hoffe immer noch, dass mir jemand einen Tip geben kann.

  • Um welches Szenario handelt es sich denn hierbei?


    Normalerweise bekommt man ein grünes Häkchen, wenn man das Szenario korrekt beendet hat.


    Vermutlich kommste zu spät ans Ziel oder hast irgendeine Aufgabe nicht erledigt.
    Es gibt z.B. einige Szenarien, in denen RailWorks genau darauf achtet, dass man pünktlich am Bahnhof hält. Kommt man eine Sekunde zu spät an, bekommt man ein rotes Kreuz.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Hallo Klopfer,
    vielen Dank für Deine Reaktion. Also es ist bei allen Szenarien, die ich durchgeführt habe und nicht geschafft habe. Soweit ist das ja in Ordnung. Wenn ich dann das Szenario erneut durchlaufe und laut Spiel auch ordnungsgemäß beendet habe, dann erscheint leider kein grüner Haken, sondern das rote Kreuz bleibt stehen. Das ist das Problem.