Hilfe Bei sounderstellung

  • Hey zusammen.
    Ich als 218 Fan wollte vor längerer Zeit schon die sounds für die ganzen 218ener im Trs 07 abändern.Habe dazu auch schon in foren und im wiki gelesen und wie beschrieben neuen sound erstellt , die ganzen wav dateien erstellt und bin bis jetzt daran gescheitert den sound zu erstellen , da mein trs die dateien irgentwie nicht schluckt. Alle so benannt wie es sein muss ( up 1-2 ,idle 1 , down 2-1 , blablabla...)
    aber wenn ich den sound einbinde und in eine lok setze ist im game nichts als totenstille. need help :frowning_face:
    Vielleicht ist ja jemand so nett und bastelt mir aus den angehängten dateien einen fertigen sound * ganz lieb guck *
    grüße Chris

  • Das würde mich auch interessieren!
    Deine Sounds klingen echt klasse.
    Ich habe auch mal erfolglos Sounds zusammengebastelt - ich wußte damals nicht, welche Wave-Form und Komprimierungsrate ich nehmen soll und in den angeschriebenen Foren kam damals auch keine wirkliche Hilfe...

  • Ihr wollt die 218xxx andere Sound hinzufügen, Versucht mal die Bitrate 352 und Stereo.


    Und die hören sich wirklich gut an. Habe sie mir auch mal durch gehört, ab so wie ich weiß hat die erst gerade neues Sound System bekommen für 201ß.

  • hab das mit dem umschreiben der dateien versucht in wav stereo
    hat nichts gebracht :frowning_face:
    bin verzweifelt - hoffe ja immernoch dass hier jmd ist der das zusammenbasteln kann :)


    Grüße Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()