PTP2 Rheingold

  • Hallo miteinander,


    Ich hab mir gestern PTP2 Rheingold geholt und heute getestet.
    Auf dem ersten blick sieht es ganz nett aus.
    Was mir aufgefallen ist, wenn man ganz nah an der BR 103-245-7 heran zoomt sind die Geräusche unrealistisch, weil man hört die Leute sprechen was an der Atmosphäre ins keller geht. Das finde ich schade, es wurde überhaupt keine Zeit genommen an der Sound von dieser Lok einzufügen.
    Die Lokpfeife ist zu lang und auserdem falsch.


    Was ich noch gesehen habe, in Panorama ist es ganz nett aber die Blumenvase sieht aus als wäre die aus Karton gebastelt sowie die Kaffetasse auch. Was ich schade finde, das man nur in Panorama Abteilung sich setzen kann aber die anderen Wagons über haupt nicht. Sehr eingeschrängt. Etwas mehr Funktionen hätte wenigsten der Panoramawagen schon verdient, wie z. B. das man die Fenster öffnen kann und auserdem z. B. die Tür auf und zu und Licht an und ausschalten.


    Also dieser Rheingold Addon ist schon ein Update nötig.
    Ich werde demnächst Pics einfügen.


    Viele Grüße


    Haxti


    Wie findet ihr den Rheingold Addon?


    Fazit: für 19,99 € ist das nicht werd. Ich würde ehr davon 10 € ausgeben oder weniger. Ich als TEE fan bin sehr enttäuscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • Schreib das doch mal in das Forum von der Firma .... wo es gekauft hast, vielleicht machen noch besseren Sound.


    mfg

  • hi, ...


    Da sind Trainzer selber schuld wenn sie solche Qualität kaufen.
    Das macht man nur einmal.
    Die Vasen und Kaffeetassen sind sehr schick, ...erinnert mich an die Baumpappkameraden oder Büche vom MSTS die am Wegrand stehen.


    Hatte das Panoramadach beim Original etwas runder in Erinnerung?


    g'ice


  • Sieht aus als wäre das aus Karton gebastelt

    Steckdosen schweben in der Luft.

  • Nun, Pappe hin oder her. Die Inneneinrichtung des Wagens ist
    aber sehr zweckmäßig und modern, Haxti. Es fehlen vielleicht
    noch ein paar Fahrgäste.

  • Ja, das ist meistens so. Wenn man sich rein setzt ist man alleine, aber von aussehn her sieht man ein paar Leute.