PTP 2 - Gold Edition!?

  • PTP 2 Gold Edition Haben se PTP addon 1 vergessen.


    [Zitat]PTP 2 + Saalfeld Leipzig + Aufabenpack 1 + Straßenbahn - Großstadt ( Halycon Media )[Zitat]


    Wenn das auch TS2010 lauf fähig wäre, wäre das super. Mehr Rollmaterial als das vorgänger Version. Aber ich wette mit hundert pro, das wieder mit ICE Cover Bild geben wird, so wie jedes andere Strecken Addon auch.


    g' Haxti

  • Hi Haxti,


    Zitat

    Wenn das auch TS2010 lauf fähig wäre


    warum soll das denn nicht TS2010 lauffähig sein? PTP2 basiert schließlich auf TS2010!


    Herzliche Grüße
    Jürgen

  • Ja ich meine BSI hätten vielleicht den Script geändert das es auf TS2010 nicht mehr passier paar wäre! :winking_face:
    Nur weil zwei neue Strecken dazu gekommen sind.
    Aber die Strabastrecke interresiert mich schon.
    Mal sehen was in der Anleitung steht.


    g' Haxti

  • Ich werds mir nicht kaufen.
    Geldverschwendung.
    Haxti
    Mehr Rollmatererial?
    Ich würde sagen besseres.


    Gruß


    Jeremy


  • Du hast schon recht, Jürgen. Nur hat PTP2 built-in Inhalte, die nicht in TS2010 drin sind. Deshalb würden die Add-ons von PTP2 im TS2010 nur laufen , wenn PTP2 (Grundprog) als Addon im TS2010 installiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von josefpav ()

  • Ahoi


    Zitat von Haxti

    Ja ich meine BSI hätten vielleicht den Script geändert das es auf TS2010 nicht mehr passier paar wäre!


    Der bessere Weg ist immer, sich zu informieren, bevor man schreibt, was man 'meint'.
    Somit ist man immer auf der sicheren Seite, Andere nicht zu verunsichern.
    In diesem Fall, wäre es als Frage zu formulieren, die bessere Vorgehensart gewesen.


    Hier noch einmal ganz deutlich...
    Die ehemalige 'Skript-Affäre' erfährt aktuell, keine Auffrischung, seitens des Inhalte-Herstellers BSI.
    josefpav hat die wirkliche Grundlage zum Thema, wohl sehr verständlich formuliert.



    Gruß
    Edgar

  • Lieber Josev,


    Zitat

    Du hast schon recht, Jürgen. Nur hat PTP2 built-in Inhalte, die nicht in TS2010 drin sind. Deshalb würden die Add-ons von PTP2 im TS2010 nur laufen , wenn PTP2 (Grundprog) als Addon im TS2010 installiert ist.


    Aber sicher doch, natürlich muss PTP2 als Addon unter TS2010 installiert sein, es geht doch um dieses Paket


    Zitat

    PTP 2 + Saalfeld Leipzig + Aufabenpack 1 + Straßenbahn - Großstadt Halycon Media


    und da ist das Grundprogramm PTP2 dabei. Also wo ist das Problem.
    Wie war das doch gleich mit dem "Lesen":-D


    Schönes Wochenende und


    Herzliche Grüße
    Jürgen :grinning_squinting_face: