Geschwindigkeitsproblem

  • Ich habe auf der Strecke Nürnberg-Saalfeld eine eigene Aufgabe gemacht,aber ich darf nie über 65 Kmh fahren. Sicherlich habe ich irgend etwas nicht korrekt eingestellt,aber vllt kann ja jemand von euch helfen, denn ich finde den Fehler nicht.



    Mfg
    Mark

  • Du solltest, bevor du eine Aufgabe erstellt, die Basic-Session oder Standard-Session laden, falls vorhanden.
    Dort werden alle wichtigen Einstellungen (Signalkonfiguration, Bahnsteigfunktionen, ... etc.) gespeichert.


    Anhand dieser Session erstellst du deine Aufgabe und speicherst die unter neuem Namen ab.

  • Genau diese habe ich ja auch genommen,habe ja auch in Ptp 1 damals Aufgaben gemacht.

  • Gibt es denn keine passende Session in dem Add-On?


    Vielleicht hat irgendjemand von BSI vergessen, die Sachen zu konfigurieren und hat die Session ohne Einstellungen gespeichert.


    Dann lade in dem Fall eine andere Session und lösche dort das Rollmaterial und die Regeln.



    Apropos, 65 km/h gelten immer bis zur nächsten Geschwindigkeitstafel.

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • Es lag an den Geschwindigkeitstafeln. Ich habe nämlich meinen Fuhrpark auf einen Nebengleis in Nürnberg und wollte von dort aus zum Bahnhof,dort sind nur keine Geschwindigkeitstafeln und deswegen dachte ich die ganze Zeite,dass was nicht funktioniert.....
    Danke