Problem mit PTP AddOn 6

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir das PTP AddOn 6 (München-Nürnberg) gekauft um Strecke und Züge in TRS 2007 nutzen zu können. Dies funktionierte bei AddOn 1 & 2
    Wenn ich aber eine Strecke München-Nürnberg starte oder eine Strecke von mir, in die ich die Züge aus dem AddOn eingebaut habe kommt eine Fehlermeldung und die Strecke wird beendet.:-(
    Kann man dieses Problem beheben?


    Grüße aus Bayern
    Scheckle

    Einmal editiert, zuletzt von Scheckle ()

  • Hallo Jürgen,
    erstmal vielen Dank für den Hinweis.
    Ich habe den Switcher installiert.
    Die Fahrzeuge können im Geländeeditor auf die Schienen gestellt werden, wenn man aber fahren will kommt folgende Fehlermeldung:


    LZB Init:: Communication to Vehicle failed!
    Stack Dump.
    Im Forum finde ich dazu leider nichts (ausser Neuinstallation des Switchers)


    Ist das Problem bekannt?


    Viele Grüße
    Scheckle

  • Hi Scheckle,


    ich glaube mich erinnern zu können, dass ich diese Meldung auch mal hatte, und zwar nachdem ich den Trainz Urzustand wieder hergestellt, und beim nächsten Start von Trainz vergessen hatte zuvor die Batch Datei vom Switcher für die PTP Addons zu starten. Als ich dann eine ICE Aufgabe von PTP6 startete kam diese Meldung. Leider kann ich das nicht probieren, da mein Laptop auf dem noch TRS2007 und TC mit installierten PTP Addons drauf ist, im Moment nicht verfügbar ist. Aktuell benutze ich nur noch TS2010 und TS12!
    Also nicht vergessen vorm Start von Trainz die Batch Datei starten!
    Ansonsten ist mir da kein Fehler bekannt. Wenn es nicht klappt, so wende Dich doch einfach mal an den Telefonsupport von der TK, die helfen Dir garantiert weiter!


    http://www.trainzkoop.de/impressum.html


    täglich von 14.00 bis 22.00 Uhr


    Herzliche Grüße
    Jürgen:-D

  • Mein Trainz hatte schon länger Probleme.
    Jetzt hab ichs neu installiert und auch der switcher funktioniert. :grinning_squinting_face:

  • Hi Scheckle,


    na prima, danke für die Rückmeldung.


    Herzliche Grüße
    Jürgen :grinning_squinting_face: