81-717 U-bahn

  • Einen schönen guten Tag für alle TrainzDepot Mitglieder :winking_face: !
    Ich suche den 81-717 (Russische U-bahn) . Könnt ihr mir helfen ?
    Ich werde mich sehr freuen ! :)

  • Den sollte es eigentlich auf metrorus.ru geben. Deren Downloadbase scheint aber gerade offline zu sein.

  • Ja bei mir geht metrorus.ru auch nicht :cry Gibt es vielleicht ein anderes Webseite?

  • Ey you


    Metrorus hat kein Problem mit Databörde die ändern nur alles
    Hir ist download teil fon Metrorus must nur weiter runter gehen und guckst du einfach was du findest (mein tipp 81-760 ist beste)


    http://metrorus.ru/?page_id=790

  • Danke für die Hilfen aber bei skyscraper ging bei mir leider gar nichts :cry. Ich hoffe bald ändern die da alles :grinning_squinting_face: bei metrorus und dann wird die download schon funktionieren ,weil bei dieser Webseite schreibt er 404 error wenn ich auf download klicke :cry . Aber nochmal danke für eure Hilfe !

    Einmal editiert, zuletzt von Balint12 ()

  • Ja halt der 81-717,5 mit Zamoskvoretskaya line funktioniert nicht . Wenn ich auf download klicke steht da NOT FOUND The requested document was not found on this server. Web Server at metrorus.ru . Geht bei dir es trotzdem ? Probierst du es bitte aus ob es bei dir funktioniert?

  • --__--
    Lol geht nicht STOP steht da must du weiter gehen da gibt es züg ETC die gehen