Add On 1 Nürnberg Saalfeld geht nicht

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mir Gestern das Add On 1 für Pro Train Perfect 2 geholt, doch es geht nicht. Ich kann das Add On so oft wie ich will installieren doch es geht nicht. Ein einziges mal ging es, dann fuhr ich, beendete PTP 2 wieder und als ich es ca. 1 Stunde später wieder öffnete waren alle Add On Strecken weg, als wäre das Add On nicht installiert. Ich kann es immer und immer wieder installieren aber es geht nicht. Ich habe es auch nach Anleitung installiert, aber ohne Ergebnis.


    Kann mir einer von euch vielleicht helfen?
    Pro Train Perfect 2 läuft bei mir nach dem Update Aufgabencrash soweit flüssig und fehlerfrei also an den Systemanforderungen kann es nicht liegen.



    Gruß BR 146


    P.S.: Muss ich eigentlich den Content manager dazu verwenden?


    [AT]Beiträge zusammengeführt. Doppelposts sind nicht notwendig. ;-)[/AT]

    Einmal editiert, zuletzt von schimli ()

  • Hallo BR146,
    stelle die Frage am Besten im Forum von BSI, bzw. steht dort eventuell über die Suche schon was dazu.


    Hier der Link zu BSI:
    http://www.bluesky-interactive.com/


    Dort, auf der rechten Seite oben, ist der Link zum BSI-Forum.


    Grüße
    Klaus
    :)