CMP des TRS2007 lädt falschen Content runter

  • Hallo!
    Hab ein Problem. Wenn ich Content von einer Strecke für den TRS2007 runterlade, lädt mir der Contentmanager immer ganz neuen Content mit Build 2.7 oder höher mit runter, welches natürlich im TRS2007 noch nicht läuft. Kann man das einstellen, das das nicht passiert?


    Dniel

    Einmal editiert, zuletzt von DonZer63 ()

  • TRS2007 wird von N3V/Auran nicht mehr unterstützt und Content auf der DLS wird nur noch ab Build 2.8 zugelassen.


    Versuche einfach mal in der CONFIG.TXT die Build auf 2.7 herunter zu setzen und mit ein bisl Glück läuft einiges ohne weitere Änderungen.

  • Ja das ist schon richtig, aber kann man nicht beim CMP oder DLS verhindern, das der CMP das zu neue Content überhaupt einbaut. Oftmals ist das Content schon vorhanden, wird nur gegen eine neue Version ersetzt. Total blöd gemacht. Macht Auran überhaupt mal was richtig.