Streckenzusammführung mit kleinen Problem

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir vor einer Weile mal in PTP 2 2 Strecken zusammengeführt was auch wunderbar funktioniert hat. Jedoch habe ich noch 2 kleine Probleme die ich nicht gelöst bekomme. Ich kann auf den gesamt Streckenverlauf von Saalfeld nach Leipzig nach Berlin nicht schneller als 65km pro std fahren. Ist irgendwie ein wenig blöd und ich bekomme immer wenn ich mit meinen Zug anfahren will diese Fehlermeldung ( siehe Bild ) . Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir bei meinen beiden Problemen helfen könnt.

  • Nun, du müsstest alle Signale und Geschwindigkeitstafeln erneut konfigurieren.
    Aber dies wird nicht gehen, weil BSI dies dem Benutzer nicht erlaubt.


    Also musst du andere Signale und Geschwindigkeitstafeln aufstellen, die du konfigurieren kannst.


    Die Fehlermeldung wird durch irgendein Script verursacht, welches zusätzliche Informationen benötigt, die allerdings nicht mehr vorhanden sind, weil du die Strecken verbunden hast und somit die Einstellungen entfernt wurden.