Startprobelm mit TRS2007

  • Hey!


    Ich habe ein übles Problem mit meinem TRS.


    Ich wollte heute wie immer über den normalen AuranLauncher TRS starten. Ich habe start gedrückt und daraufhin hat sich der Launcher aufgehängt und es passierte nix mehr. Wenn ich die Trainz.exe direkt ausführe bekomme ich einen Fatal Error:



    Wenn ich dann Continue drücke kommt folgendes:



    Wenn ich dann wieder Continue drücke: Windows: Train funktuiniert nicht mehr... Es wird online blablablub (das allgemeine Windowsgebrabbel halt, da kommt eh nie was bei raus.


    Ich drück dann abbrechen und weg is es.


    Ich hatte schon gesucht, habe aber nur gelesen dass ich die Auflösung auf die meines Monitors einstellen soll, was ich auch gemacht habe, aber erfolglos.



    Was kann ich da tun?
    Neuinstallieren möche ich das nicht nochmal. Hatte ich vor einer Woche schon einmal mit dem selben Fehler, welches ich dort mit Neuinstallation behoben hatte, aber ich möchte nicht jede Woche TRS neu machen.


    Danke im Voraus



    MfG Cedric

  • Moin!


    Seit Windows Vista bekommt selbst der Administrator keinen Vollzugriff auf den Ordner "Program Files" und das ist sicherlich der Grund für dein Problem.


    Du hast dein Trainz in diesen Ordner installiert. Dabei wäre es besser gewesen, wenn du Trainz wenigstens in einen selbst erstellten Ordner installiert hättest.


    Also, entweder du änderst die Berechtigung deines Trainz-Ordners auf "Vollzugriff" oder du installierst dein Trainz neu und befolgst dabei diese Tipps: Link.