Taurus - Sprachausgabe

  • Hi
    Ich hab mit das Themenaddon br 182 für PTP2 gekauft.
    In den Taurusversionen ist leider nicht die Original Sprachausgabe. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit dort eigene Audiodateien einzufügen?


    Danke schon mal im Vorraus:-D

  • Hallo,


    es sollte eigentlich kein Problem sein, da die Sounds .wav Dateien sind. Ich würde sagen, einfach austauschen und schauen ob es funktioniert.

  • Und wo kann ich die Dateien finden?
    Ich hab alle Ordner im Hauptverzeichniss PTP2 durchgeschaut, und habe nirgends .wav Dateien gefunden.

  • Im Hauptverzeichniss wirst du auch nichts finden.


    Öffne den Contentmanager und gib als Schlüsselwort "182" ein (ohne "" ).
    Wenn Er die Liste erstellt hat, suchst du den Führerstand und klickst mit der rechten Maustaste drauf. Nun öffnest du Ihn zum Bearbeiten im Explorer.


    Jetzt kannst du die dazugehörigen Dateien und Ordner sehen.
    Denke daran, wenn du die Dateien erstezt müssen sie entweder den gleichen Namen haben oder du musst den Eintrag auch in der config.txt ersetzten. Und erstelle vorher ein Backup oder verwende einen Klon.

    Einmal editiert, zuletzt von Lempi ()