Karten für TS12?

  • Hallo,


    wo finde ich größere Karten für TS12? Hier im Download-Bereich finde ich nur ein paar Baseboards große Karten, ich möchte aber schon länger fahren, die Strecke sollte auf jeden Fall auch elektrifiziert sein. Ich habe bereits die Strecke "City Layout Extended" probiert, da sind aber kaum Signale oder Geschwindigkeitsbegrenzungen, außerdem fehlen auch so manche Brücken und Texturen.


    TS12 hat leider nur die ungarische Strecke als built-in, doch die ist zu grob gemacht, außerdem sieht auch jede Station exakt gleich aus... Für TS2010 hatte ich immer die "Bad Schandau - Děčín" gespielt, aber die gibt es für TS12 leider nicht mehr. Aber auf jeden Fall würde mir so eine Strecke gefallen - Deutsch, Österreichisch, Slowakisch oder Tschechisch, ist mir gleich, hauptsache genug detalliert und vor allem lang. Elektrifiziert versteht sich von alleine, ich habe kaum Dieselloks die einen Cab haben, und in der dritten Person zu fahren ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei.


    Ich würde mich echt freuen wenn ihr eine solche Strecke kennen würdet! Warte auf Vorschläge :face_with_tongue:

  • es gibt auf der DLS die auf TS12 abgestimmte Ostalgie II von Catweasel58 (Original von Thul)
    Diese ist sehr sehr groß hat mehrere Strecken die zum Teil auch elektrifiziert sind.
    Auch eine Schnellstrecke ist enthalten.


    Ich fahre dort meinen ICE zu Testzwecken hin und her. die Fahrt mit einem Zwischenhalt dauert ca 40 min.
    Ich bin noch nicht jede Strecke gefahren, aber man kann dort mit Sicherheit mehrere Stunden fahren ohne das sich die Umgebung (die sehr abwechslungsreich gestaltet ist) wiederholt.


    Einziger Nachteil, um KI-Züge und Routen zu erstellen braucht man sehr viel Zeit.
    Denn alleine fahren ist ja langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von cj187 ()

  • Vielen Dank. :)


    Antworte jetzt einige Monate später... Die Karte ist wirklich gut, aber jetzt, Monate später, ist es doch eintönnig geworden darauf zu fahren.
    Gibt es vielleicht noch eine gute europäische Strecke, die elektrifiziert ist für Trainz?
    Danke übrigens, für die Strecke. :)

  • Wie groß ist die Strecke?


    Ist das auch TS2010 fähig?


    Gruß Haxti


  • (max. Zoom out)


    Sie benutzt hauptsächlich die Built-In Objekte, und da sie auf meinem TS12 läuft, wird sie es wohl auch auf TS2010 tun!

  • Das ist aber sehr groß.
    Muss bestimmt lange gedauert haben.
    Die Strecke bin ich auch dabei runter zu laden.
    Dauert lange.
    Kann man auch Multiplayer spielen?


    Gruß Haxti

  • Zitat von xZacharias

    Gibt es vielleicht noch eine gute europäische Strecke, die elektrifiziert ist für Trainz?


    @xZacharias Ich weiß nicht, ob sie deinen Anforderungen entspricht, aber versuchs mal mit "Southern Germany II". Die ist jetzt nicht so arg lang, aber für den Anfang reichts :winking_face:
    Sie ist elektrifiziert, man kann bis zu 200 km/h schnell fahren, besitzt zwei Endbahnhöfe (und viele kleine dazwischen)...


    P.S.: Falls du sie downloadest und ne Aufgabe erstellst, kannst du sie mir dann bitte schicken? Danke