Beiträge von Svenofborg

    So bin jetzt endlich mal dazu gekommen alles soweit runterzuladen. zusätzlich habe ich noch Krohnstadt gefunden, hat auch eine Trammstrecke.

    Sehen wirklich klasse aus, danke euch dafür.

    Die V6E Strecke hat leider noch ca. 200 fehlende Abhängigkeiten, ich schätze mal das ist Payware.

    Hallo zusammen


    Wie die Überschrift schon sagt suche ich Trammstrecken oder Hoch-Monorailbahnen in der Stadt vorzugsweise Epoche V und VI wenn sie sehr schön sind auch älter.

    Sie sollten ein einigermaßen realistisches Stadtbild vermitteln müssen aber kein realistisches Vorbild haben.

    Ich fand Classic Cabon City nicht schlecht, hatte aber viele Nachteile (schwebende Hochleitungen, Viele Gebäude außerhalb der Strecke nicht zu gebrauchen oder verfügbar) und läuft auch nicht unter 2019

    Darf auch gerne Payware sein

    Danke für eure Mühen und schönes Wochenende.


    MfG Sven

    Hallo zusammen, habe da mal eine Frage, oder auch ein paar mehr. :face_with_tongue:

    Ich habe mir von Steam damals Tane gekauft und möchte mir nun Trainz 2019 im Sale zulegen.

    Lohnt sich der Umstieg überhaupt und sind die Servicepacks auf Steam auch dabei?

    Für Tane habe ich mir damals 2 AddOns gekauft, ebenfalls auf Steam. Kann ich die in 2019 weiter nutzen oder muss ich mir die neu kaufen. das wäre nicht schlimm, sie kosten zusammen gerade 5,79€ Und wenn ich sie weiternutzen kann, muss ich dazu Tane erst wieder installieren oder merkt 2019 das ich die AddOns schon besitze.


    MfG Svenofborg


    Früher hier bekannt als transrapid